Meinen Ava wechsel ich eigentlich nur ganz selten. Ich glaub das dürfte erst der 2. oder 3. hier in diesem Forum sein. Der momentane gehörte zu einer Auswahl von Avas die mir Vinni mal zur Auswahl gestellt hatte... ja eine Avaberatung is schon was feines. o_O
Aber mittlerweile hab ich mich so sehr an den gewöhnt, dass schon was sehr überzeugendes kommen muss damit ich ihn wechsel.^^ Also Vinni...hast du fein gemacht.
Ich finde es auch nicht sonderlich toll wenn Leute ständig ihre Avas wechseln. Denn da ich mich meisten an den Avas orientiere kann das schon ziemlich verwirrend sein. o_O

Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocwise
Ich wollt nicht auf meine Cosette aus Les Misérables verzichten, also hab ich ein lates Lustiges Taschenbuch ausgebuddelt in der eine an LM angelehnte Geschichte steht und dort die Cosette rausgepcikt um mir einen Avatar zu basteln der die Teamavatar-Aktion und meinen Hang zu meinem alten Ava befriedigt.
Lass mich raten... Lustiges Taschenbuch Nr.143 "Das Geheimnis der Silberleuchter" Da werden Kindheitserinnerungen wach. o_O