mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

So, hab mich an der Suchfunktion bedient und zwar Threads zu Avataren gefunden, jedoch unter anderen Gesichtspunkten. ansonsten kann ich den Thread auch ganz schnell wegschieben.

Jeder hatte mehr oder weniger schon viele oder enige Avatare in seinen User dasein. Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Avatare aus?
    Nehmt ihr eins von Freuden, oder Personen, die euch wichtig sind? Nehmt ihr Fotos von Schauspielern oder sonstigen "Promis" oder von Serien, Manga, Anime... etc. ?
    Oder nehmt ihr ein Ava, weil ihr es von jemand besonderen bekommen habt, oder etwas damit verbindet?

Was bringt euch dazu, gerade diese Avatar zu nutzen und kein anders?

Und noch was: Kann man anhand eines Avatars vielleicht auch Rückschlüsse auf den Menschen ziehen, der sich dahinter verbirgt?

July verbietet mir immer Avatare von ihr zu nehmen

Du würdest es auch tun Waya

Rick Jones will ich nicht als Ava dann rennen alle weg

Mich auch nicht siehe RJ

Naja bleibt nur noch der kleine Pixel Rick D und der Blind Guardian von naja ratet mal
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

*sich seinen avatar anguckt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Und noch was: Kann man anhand eines Avatars vielleicht auch Rückschlüsse auf den Menschen ziehen, der sich dahinter verbirgt?
    *sich verunsichert umguckt*

*perplex grinst und nickt*

EDIT: war das so derber spam? naja, ichw eiss ja nicht, egal, dann fülle ich es eben noch ein bisschen aus

ich denke nicht, dass unbedingt der avatar eine person verrät, meistens ist es nur ein bild, was einem gut gefällt. das war zumindestens mein auswahlkriterium bisher

so, besser nu?
    Geändert von Sceddar (25.05.2004 um 19:51 Uhr)

Danke für euren Spam... lasst das!

@Sced
    öhm... ja... *patte*
    Geändert von Waya Yoshitaka (25.05.2004 um 19:55 Uhr)

@Sceddar: Ja, ein 08/15 Ava ist deiner sicher nicht

Ich hab meinen Avatar auch "geschenkt" bekommen.
    Im Original war ja da der Hiryuu aus FF5 abgebildet. Viel geeigneter erwies sich aber Muhrrays "Himmelsdrache" oder was das sein sollte, den er an Silvester gemalt hat.
    Den hab ich eingescannt und als Hiryuu verwurstet.
    Da sieht nun jeder dran, was muh für ein zeichnerischer Versa... was muh für ein Genie ist!

Edit: @Waya:

Btw: Veränderung in meinem Avatar war sehr schleichend... erst war da nur der Drache, dann der Drache mit Hintergrund und jetzt der Hintergrund mit einem neuen Drachen. Nur mal "kurz" hatte ich den genialen Urwald-Mog von WC drin
    Rückschlüsse auf mich kann man allerdings aus keinem der Avatare ziehen. Hoffe ich zumindest, denn das war auch niemals meine Absicht. Ich trage ihn einfach als "Erkennungsmerkmal" weil ich glaube, ein prägnanter Avatar prägt sich ein, wenn man die Beiträge liest.
    Geändert von Hiryuu (25.05.2004 um 19:51 Uhr)

Mein Avatar soll Konstruktivität und ein zufriedenes Leben darstellen. Abgesehen vom täglichem Mobbing.

Da steht doch alles drin was du wolltest Waya O_o

Kriterien, wen ich nehmen würde bzw. nehme, ausserdem schreib ich nicht nochmal auf wieso ich soviel mit dem Rick D Avatar verbinde ich suchs dir aber gerne aus dem QFRAT.

Den Guardian den ich jetzt habe trage ich aus mehreren Gründen.

1. Fan von Blind Guardian
    2. Guardian = Beschützer was ich auf meinen Beschützerinstinkt schieben will
    3. Verbindet mich Blind Guardian sehr eng mit meinem Cousin den ich ziemlich gern habe

besser so?^^
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Ich wähle meinen Avatar danach aus, ob er mir gefällt, und ob er zu den Sachen passt, die ich grade in meinen Storys am schreiben bin.
    Mal ein anderer Grund, hm?

Nun...solange ich noch an ISdA arbeite, sollte sich da oben ja noch mein Yuffie-Avatar befinden.
    Und der kommt da auch demnächst wieder hin.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Ich nehme eigentlich immer Avatare, die mir auf die ein oder andere Art und Weise gefallen (was für eine Erkenntnis).
    Diesen jetzt fand ich eigentlich einfach nur ziemlich witzig, weil der Typ so frech guckt (zumindest in dem ganzen Bild, aus dem ich das habe).
    Ansonsten Menschen, die ich bewundere oder Rollen, die ich bewundere. Tja ansonsten...ich denke ich bin ansonsten recht Konstant bzgl. der Avatare...
    Ach ja den Mog musste ich nehmen .
    Geändert von [KC]Cunner (25.05.2004 um 19:56 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Wenn mir n Bild gefällt nehm ich's als ava.
    Ich hab da keine speziellen Kriterien.
    Bis jetzt waren auch keine dabei mit denen ich irgendwas spezielles Verbunden hätte.
    Wenn ich mir meinen jetz mal so anschaue hoffe ich doch mal nicht das man Rückschlüsse auf mich daraus ziehen kann.

@Scedd: Ich hätte das ja zugern mal real gesehen

Meine Ava hab ich irgendwann mal vor 3 Jahren im Internet gefunden, als ich nach Bildern von NGE geguckt habe. Da hab ich dann das Bild von Mana gefunden und irgendwie gefiels mir und seitdem hab ich das drin Es wird auch nie ein anderes geben.

Eine Zeitlang hatte ich mal ein gemaltes von Kefka drin (aber nur in MSN) weils Partner-Avas waren. Und ich hatte mal einen Hundekopf von einem Münsterländer (auch nur MSN) weil wir früher so einen Hund hatten und das die besten Hunde auf der ganzen Welt sind
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Also ich nehme immer den Ava, der mir in bestimmten Situationen zusagt, von dem her könnte man auch Rückschlüsse auf meine Person ziehen oder zumindest auf meinen aktuellen Zustand. (siehe aktueller ava und nein, ich habe gerade keine Lust, jemanden zu ermorden oder sonstige böse sachen anzustellen xD)

An manchen Tagen bin ich irgendwie ganz verrückt geworden und nehme so gut wie alles als ava rein, ob es mir nun gefällt oder nicht, hauptsache ich habe einen neuen. o_O"
    Und ich hab auch noch keinen ava von jemandem bekommen. Aber ich glaube das brauche ich auch nicht, ich hab ja eh immer so seltsame avas drin, da würde ein schöner nur negativ auffallen. xD

Ansonsten: GIFs hätte ich gerne mal als avas, allerdings hab ich keine Ahnung von denen.
    *neidisch zu Waya und one rüberschiel*
    Geändert von Seph (25.05.2004 um 19:57 Uhr)

Ich habe meinen Avatar von der berühmt-berüchtigten Spam-Mafia aus dem Makerforum verliehen bekommen, weil man der Ansicht war, das dies mein heimlicher und zweiter Nebenberuf sein könnte

Ich selber kann mich mittlerweile verdammt gut damit identifizieren, vor allem, nachdem Repko dem kleinen Jesus noch ein Grinsen und keinen bösen Mund verpasst hatte

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Sceddar: Ja, ein 08/15 Ava ist deiner sicher nicht
    du als zeitzeuge weisst bes ja genauso gut wie ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Scedd: Ich hätte das ja zugern mal real gesehen
    DAS wolltest du bestimmt nicht gesehen haben garantier ich dir

so, und wem es nicht aufgefallen ist, oben hängt nun auch ein edit dran

@Cunner: Da ich weiß, daß du meine Ehrlichkeit verträgst (weiß ich das? keine Ahnung ) sag ich dir jetzt einfach mal, daß der Typ auf deinem Avatar selten dämlich schaut, und ich eigentlich nur wenige Bilder kenne, wo irgendelche Leute dämlicher gucken *übertreib*
    Die meisten davon sind übrigens Bilder von uns, die iregndwann an Silvester entstanden

Edit: @Sceddar: Joa, eben Wobei ich zugeben muss, daß mir nur erzählt wurde, daß da grade einer vom Baum geflogen sei
    Wer das war, das war mir natürlich sofort klar *schonwiederübertreib*
    Geändert von Hiryuu (25.05.2004 um 19:59 Uhr)

Mist, dann sagt der Avatar ja doch etwas über meine Persönlichkeit aus. Ich mag ihn aber trotzdem!
    Aber da ich so etwas natürlich nicht einfach so auf mir sitzen lassen kann, muss ich dir sagen, dass auch dein Ava Rückschlüsse auf dich ziehen lässt.
    Wie bitteschön kann man freiwillig irgendetwas, was von Muh gemacht oder mit Muh zu tun hat, als Avatar nehmen?
    Du bist einfach zu labil, um die ganze Tragweite deines Handelns überblicken zu können und verleugnest jeden Tag aufs Neue, dass du nur ein kleiner willenloser Diener des Waschmuhs bist!

ich hab meinen Ava aus dem RL, das ist meine Freundin, ich hab sie einfach als Ava, damit ich sie immer bei mir hab....
    außerdem find ich das Pic von ihr süß! so kann ich nach jedem post wieder in ein fröhliches Gesicht schauen, und es ermutigt mich gleich nochmal zu posten.

XD

Ich versuche, zumindest eine thematische Verbindung zwischen all meinen Avataren aufrechtzuerhalten, scheitere aber kläglich an plötzlichen Inspirationsschüben oder bizarren Ideen. Einzige verbindendes Element ist wohl, dass ich stets die maximal erlaubte Größe ausnutze.

Den aktuellen habe ich gemacht, als Kentau mir gegnüber bemerkte, dass ich John Lennon ähnle . Naja, dachte ich mir, man hat mich schon mit schlimmerem verglichen (Mathe- und Geschichtelehrer, z.B. ) außerdem trug Lennon doch immer so eine edle Brille dachte ich mir. Einen Suchdurchlauf später fand ich jenes Bild, dass Kentau momentan als Ava verwendet und nahm es mir zur Vorlage.
    Das Ergebniss gefällt mir, mal sehen wie lange es sich halten kann.

Also Kritereien für meine avas hmm..
    Sie müssen vorzugsweise lustig Ausehen und eien zum Schmunzeln bringen.
    Was bei meine MM avas eigentlich der Fall ist, da sie für mich und einige Kenner in Verbindung mit einer Comicseite stehen.
    Ausserdem weil ich Megaman mag.

Ich besitze nicht ein einziges Spiel von ihm ^^ Aber ich mag ihn einfach .. das ist alles.
    Deswegen versuche ich auch immer nen MM ava zu haben ..
    Manchmal weiche ich davon ab, aber das ist dann nur für kurze Zeit

Andere Kritereien gibts eigentlich net..
    Hmm maybe noch das sie Transparent sein müssen.
    Ich mag Eckeige Avatare nicht so..
    Ausnahmen bestätigen die regel ^^ ok aber vorzugsweise müssen sie transparent sein..

RICKD: FU

Gerüchte , welche die Farbe BLAU mit mir in Verbindung bringen sind .. nur Gerüchte

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich habe eine bewegliche Ava Vobie. Hauptsache es ist süß-wie Yoshi und bewegt sich.^^ Nem alles als Ava was suber kuffig oder Drache ist.