mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
    Ich wechsle meine Avatare eigendlich recht häufig.
    Wenn ich ein Bild aus einem Manga/Anime bzw. einem Videospiel sehen, welches mir gefällt, mach ich nen Rahmen drumherum und nehm's mir als Ava. Manchmal hat der Charakter, der auf dem Ava zu sehen ist (es ist fast immer eine Person darauf), auch ein bisschen was mit meiner derzeitigen Persönlichkeit zu tun bzw. meiner Stimmung, wie auch mein jetziges Ava, das bewusst blau gefärbt ist (das ist übrigens Natsumi aus "Video Girl Ai").
    Manchmal wende ich auch ein paar Effekte bzw. Grafikspielerein an, mein letztes Avatar ist da so ein Beispiel (das LP-Teil).

Am Anfang habe ich nur Waya Avatare genommen. Danach hab ich immer mal gewechselt, mich aber immer an Mnagas/Animes gehalten. Mitlerweile bin ich wieder bei Hikaru no Go, die Serie läßt mich einfach nicht los.

Momentan bin ich an diese Mog_Avas gebunden. Das ist ganz schpön einschränkent. Um trotzdem bei den Disney Wochen mitmachen zu können, musste der Mog einer Umpixelaktion standhalten.

Ich finde, das man bei manchen Avataren schon etwas über den Menschen, der dahinter steckt, sagen kann. Es fängt an bei seinen Lieblingsfiguren/Schauspieler etc. aber veilleicht auch Gefühle und Stimmungen. Avatare gewähren IMO einen, einen kleinen Blick, in den jeweiligen User, der es trägt.

Hm...

Eigentlich hab ich den Großteil meiner getragenen Avattare selbstgezeichnet.Einmal hatte ich einen RL-Ava von mir, nur hab ich ganz schnell gewechselt o.O°

Meine Kriterien? Pff...wie soll man Kriterien ausdrücken? Ich mag halt selbstgezeichnete Avas.Punkt.

Ob man jemanden nach seinem Ava einschätzen kann? Bei mir ist das möglich.Ich wechsle meine Avatare stets nach meiner Stimmung...

Joa, ich denk das wars

MfG
    -Tq-

Zitat Zitat
    geschrieben von SpongeBob

mein Avatar passe ich immer zu meinem Nick an, so gefaellt mir das eher

Und da ich meinen nick noch nie geändert hab bleiben auch meine Avatare immer ähnlich(ausrufungszeichen)
    Mag zwar für manche n bißchen Langweilig sein aber mir gefällts
    Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
    Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe

hmmm mein ava hat zwar nichts mit meinem namen zutun, allerdings wird den meisten sicher schon aufgefallen sein, dass meine avas alle immer doch recht ähnlich sind.

Ich bevorzuge raubkatzen..insbesondere Tiger. Das mag daran liegen das ich im chinesischen sternzeichen auch einer bin..und auch daran das mir meine freunde schon immer spitznamen gegeben haben die was mit tiger zutun hatten. Zum beispiel "Tigris" oder sowas in der richtung. Warum sie das getan haben? Keine ahnung ich hatte solche spitznamen einfach immer schon. Ich finde die tiere einfach faszinierend....sie sind wild, ungezähmt, ziemlich unberechenbar aber auch sehr intelligent und schön.... einfach genial. ...^^Natürlich treffen alle eigenschaften auch auf mich zu *hehe* XD

In sofern denke ich schon das man zumindest bei einigen vom ava bildchen auf den charakter und dessen eigenschaften schließen kann. Denn ich glaube jeder identifiziert sich mit seinem ava ein stück weit, sonst hätte er diesen ja nicht gewählt. der ava repräsentiert den menschen der hinter dem nick steht. Glaub ich zumindest ^^
    Geändert von Níniel (29.05.2004 um 03:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

öhm, sonst noch was?
    Ja.

Eine Phobie ist eine krankhafte Angst. Der Begriff wird in der Tiefenpsychologie und Medizin verwendet. Dein Post ist also kontradiktorisch.

Wenn du aber unbedingt ein Fremdwort benutzen willst, dann versuchs doch mal beispielsweise mit Affinität, Inklination, Faible, Passion oder Manie.

Wollt ich nur mal noch so in die Runde werfen...

---

Um mal ontopic zu werden: Den Avatar verbinde ich schon mit etwas besonderem, aber ist ja egal. Und verändert habe ich diesen noch nie, bzw. das werd ich auch wohl nie.

@ Zareen:

Burn in hell and oblivion, banned newbie. ;P

edit: Aber auch nur mit dem Account. Und nun Ruhe jetzt.
    Geändert von desillusioned (29.05.2004 um 07:24 Uhr)
    Wieder im Forum aktiv!

As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.

Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.

Awake and buried into oblivion.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned
    Ja.

Eine Phobie ist eine krankhafte Angst. Der Begriff wird in der Tiefenpsychologie und Medizin verwendet. Dein Post ist also kontradiktorisch.

Wenn du aber unbedingt ein Fremdwort benutzen willst, dann versuchs doch mal beispielsweise mit Affinität, Inklination, Faible, Passion oder Manie.

Wollt ich nur mal noch so in die Runde werfen...
    Boah, du hast vielleicht ne grosse Fresse!

Edit: ich hab mehr Posts

Edit2: Ich hab jetzt dank diesem Thread das erste mal in meiner Forenkarriere das Benutzerbild geändert.
    Geändert von Pyrus (29.05.2004 um 07:56 Uhr)

eigentlich hat mir mein letzter ava supergut gefallen (das mädel war kawaii oder???) aaaaber....diesen Jungen Mann liebe ich Er ist immo auch genau neben mir ^___^

mein Cloud ^____^ er wird immer ein Platz in meinem Herzen haben neben Boo *ggg* solange er immer noch so geil aussieht 8)

jahaa.. hab auch mal wieder nen neuen ava.. hab ich mir heut erst gemacht.. jetzt ratet mal wer das is^^

mfg ura

meins ist ein altes foto von meinem opa.
    ich wollte nichts aus dem netz, sondern irgendwas was mit mir zu tun hat und niemand anderes hat.

Ich nehm einfach immer nur die Avatare, die mir gefallen.
    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

also...ich wähle einen ava nach...o_O gutaussehendheit aus XD
    nein mal erlich...ich habe vor ein paar tagen tekken gespielt...und da dacht ich mit ich will howarang als ava haben
    naja...google und los gehts^^
    ich finde dass man bei einigen avas wirklich rückschlüsse ziehen kann...ich zum beispiel bin ein rießiger takewondo fan...und auf meinen ava sieht man eine computerspielefigur mit einem takewondo dress ^^

Bei mir ist es ganz einfach:

Ist ein dRache drauf, der auch gut zu erkennen ist, ist er sogut wie mein...

Manchmal habe ich auch noch einen Alucard Ava, wenn ich etwas brauche, was wirklich stil hat. Aber zur Zeit reichen mir Drachen völig aus.^^

Ya mata,
    Konsum

Ich hab auch schon öfter den Ava gewechselt (bis vor kurzem hatte ich noch meinen Lieblingschara aus XG, nämlich Bart) aber nun hab ich mich für einen Drachen entschieden, weil er 1) zu meinem Nick passt,
    ich 2) Drachen eh mag und 3) ergänzt er sich farblich auch gut mit meiner Sig.

@Winyett Grayanus

Dein Ava ist wirklich klasse! Der fällt mir immer wieder auf.
    Always

es heißt FuRinKaZan und bedeutet Schnell wie der Wind, still wie der Wald, vernichtend wie das Feuer, unverrückbar wie der Berg, der Grundweisheit bzw. Leitbild von Shingen Takeda und Grundlage des Takeda- Ryu, der traditionellen japanischen Budo Schule.

...gell Urashima

Ein bekannter den ich am Mittwoch getroffen habe, hat mir diese Figur gemalt
    Und da ich Sie sehr schick fand, habe ich sie als Avatar rein getan.
    Status: Busy

@blade_ss
    ja ganz recht^^.. um nicht zu sagen:"stimmt""allerdings"(<-kleiner insider den ich dir mal erzähln werd )

aba bei steiermark heute habens gsagt es wär die älteste budo schule.. ich weiß nicht recht.. kann sein kann nciht sein^^.. traditionell ist die takeda ryu auf jeden fall^^..

ach ja.. den monats beitrag muss man den für jeden kampfstil extra zahlen oder 1 mal 20eur(für mich 14eur ) und man kann soviel machen wie man will?(antwort bitte per pn.. sonst is noch mehr off topic als eh schon^^)

mfg ura^^

-EDIT-
    wie findest mein ava?^^

ich hatte bisjetzt nur 3 avas glaub ich ganz am anfang der gittarist von system of a down, sein name Daron Malakian, einfach genial, mein 2tes ava war ein elvaan mit schwarzen haaren, und später noch mit ner passenden weihnachtsmütze drauf.. jetzt habe ich meinen eigenen namen als ava und das ist auch gut so.

ich suche meine avas einfach beliebig aus es sollte schon passen, äußerst genial finde ich ava und sig kombis ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Urashima
    @blade_ss
    ja ganz recht^^.. um nicht zu sagen:"stimmt""allerdings"(<-kleiner insider den ich dir mal erzähln werd )

aba bei steiermark heute habens gsagt es wär die älteste budo schule.. ich weiß nicht recht.. kann sein kann nciht sein^^.. traditionell ist die takeda ryu auf jeden fall^^..
    obs der älteste ist...h..keine ahnung, auf alle Fälle geht er auf die Takeda Familie zurück und das war ja zur zeit von Ieyasu und Nobunaga Oda!

Zitat Zitat
    ach ja.. den monats beitrag muss man den für jeden kampfstil extra zahlen oder 1 mal 20eur(für mich 14eur ) und man kann soviel machen wie man will?(antwort bitte per pn.. sonst is noch mehr off topic als eh schon^^)
    kannst ALLES machen p

mfg ura^^

Zitat Zitat
    -EDIT-
    wie findest mein ava?^^
    hehe....sie sieht aus wie Alyssa Milano die kloine jeli!

Ich wechsle meine Avatare andauernd. Meistens sind es welche aus Mangas die ich gerade lese oder aber welche die Chuck mir gemalt hat.
    Wenn ich einen aus einem Manga habe, mache ich mir meistens auch noch die passende Sig hinzu, wie man sieht.
    Meistens sind es dann noch weibliche.