mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
    Hm ich wechsle meine avas nicht sehr oft, das ist erst mein zweiter.
    Wenn ich ihn dann wechsle, nehm ich am liebsten ein Bild von nem Videospiel oder Anime.
    Bei meinem avas find ich schon, das sie etwas über mich sagen, da ich den Personen ziemlich ähnlich bin, soweit ich das sagen kann.
    Aber das ist nicht unbedingt das Kriterium nachdem ich avas aussuche, meinen ersten hatte ich eigentlich bloss, weil ich net gecheckt hab wie man ein eigenes Bild nimmt
    Und meinen jetzigen hab ich eher gewählt, weil sie so niedlich ist und so freundlich schaut.
    Aber wenn ich wieder in was anderes vernarrt bin, bin ich immer drauf und dran das ava zu wechseln, aber bis jetz konnte ich mich noch ganz gut wehren^^
    Ich will es ja auch nicht zu oft wechseln, weil ich selbst die User nach dem ava erkenne und nicht am Namen.
    "The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane

Ich wähle meinen Avatar danach was mir gerade gefällt bzw. was mir gerade passt. Auch schwingen immer ganz bestimmte Stimmungen in dem jeweilgen Avatar mit, wie ich mich gerade fühle. Je nach dem suche ich meinen Avatar aus. Und er muss gut aussehen, das ist mir auch wichtig bzw. er muss in meinen Augen cool aussehen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

hey ich bin auch so ein wechsel muffel...aber der blaubär ist einfach zu cool um ihn einfach so völlig auszuwechseln...aber ich habe einen genialen plan, ich werde einfach immer andere (achtung ich liebe dieses wort) ACCES(schreibt man das mit noch einem s?)OIRES aujaaa...^^ *sich gleich an die arbeit mach*

nochmal zu den avas...ich kann nicht viel über einen menschen sagen wegen seinem ava...nehmen wir rick d. sein ava is potthässlich aber er ist mir ziemlich sympathisch andererseits hat waya grad nen total tollen ava und sie is ja auch toll ^^ also..ich würde niemals von dem ava auf jemanden schließen aber es ist nett mit anzuschaun, wenns grad passt
    it's calling...

Bis vor kurzem habe ich meinen Ava nur sehr selten, eigentlich nur bei team-ava-wochen verändert(wie jetzt grade). Sonst hatte ich den hier drin:

Jeder, der sich etwas intensiver mit Naruto beschäftigt hat müsste wissen, wer das ist, alle andere..ich will euch nicht damit belästigen.

Mir war beim ava eigentlich nur wichtig, dass es einen gewissen bezug zu meinem Nick hat und gut aussieht. Nachdem ich den oberen dann gefunden hatte, hatte ich eigentlich keine Lust mehr ihn je zu für längere Zeit zu ändern. Aber wie ihr sicher wisst, kommts immer anders als man denkt. Ich wechsel seit ein paar Wochen, wöchtenlich meinen Avatar, weil ich genug von meinem Alten hatte. Aber auch auf meine jetzigen Ava ist fast immer die gleiche Person drauf. Deshalb ändert sich auch niecht sooo viel.^^ (es kommen noch ca. 35 verschiedene Avas *g*)

Ist erst mein zweiter Ava nach dem silbernen fluffigen Ding aus Skies of Arcadia, aber den hatte ich auch nur, bis ich ein Bild von mir hatte, das annährend komisch aussah. Die Zwiebel passt und eigentlich sollte mein Vater ein Bild machen, auf dem ich freundlich grinse. Er hat es nicht geschafft, aber das ist auch irgendwie komisch gut.

Ich denke, zu häufiges Avawechseln führt zu Verwirrung, daher werde ich mich hüten, das zu tun. Und falls ich durch einen seltsamen Wurm oder durch Bestechung Mogerator werde, drück ich nem Mog ne Zwiebel in die Hand...
    Ich finde, es gibt zuwenig Leute mit Avas, die sich selbst darstellen.
    @Ianus: Hey, John Lennon im Forum!! (... kein Kommentar ...) Deine Avas sind übrigens schön krank, vor allem der mit dem Afro.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Wir haben wieder Teamavatarwochen.
    Da sollten sich alle Staffmitglieder einen Avatar zu einem bestimmten Thema reinpacken.
    Klar, einige Spaßmuffel machen nicht mit, aber es macht Laune.

Ich wollt nicht auf meine Cosette aus Les Misérables verzichten, also hab ich ein Lustiges Taschenbuch ausgebuddelt in der eine an LM angelehnte Geschichte steht und dort die Cosette rausgepcikt um mir einen Avatar zu basteln der die Teamavatar-Aktion und meinen Hang zu meinem alten Ava befriedigt.

Meinen Ava wechsel ich eigentlich nur ganz selten. Ich glaub das dürfte erst der 2. oder 3. hier in diesem Forum sein. Der momentane gehörte zu einer Auswahl von Avas die mir Vinni mal zur Auswahl gestellt hatte... ja eine Avaberatung is schon was feines. o_O
    Aber mittlerweile hab ich mich so sehr an den gewöhnt, dass schon was sehr überzeugendes kommen muss damit ich ihn wechsel.^^ Also Vinni...hast du fein gemacht.
    Ich finde es auch nicht sonderlich toll wenn Leute ständig ihre Avas wechseln. Denn da ich mich meisten an den Avas orientiere kann das schon ziemlich verwirrend sein. o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Ich wollt nicht auf meine Cosette aus Les Misérables verzichten, also hab ich ein lates Lustiges Taschenbuch ausgebuddelt in der eine an LM angelehnte Geschichte steht und dort die Cosette rausgepcikt um mir einen Avatar zu basteln der die Teamavatar-Aktion und meinen Hang zu meinem alten Ava befriedigt.
    Lass mich raten... Lustiges Taschenbuch Nr.143 "Das Geheimnis der Silberleuchter" Da werden Kindheitserinnerungen wach. o_O

Ich nehm' eigentlich auch immer das, was mir grade gefällt und zu meiner Stimmung passt. Bestimmte Kriterien muss das kleine Bildchen nicht erfüllen.

Irgendwie hab' ich auch viel zu oft 'n neues Avatar, ich wollt's eigentlich gar nicht mehr ändern, da's neben dem Nickname sowas wie 'ne zweite ID ist, aber ich hab' mich immer wieder verleiten lassen. Mal sehen, wie lange ich mit dem hier durchhalte... ^^"
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla

Ich finde, es gibt zuwenig Leute mit Avas, die sich selbst darstellen.
    @Ianus: Hey, John Lennon im Forum!! (... kein Kommentar ...) Deine Avas sind übrigens schön krank, vor allem der mit dem Afro.
    Irgendetwas MUSS ich doch tun, damit auch Außenstehende bei meinen ständigen Avatarwechsel noch irgendwie den Überblick behalten können.
    Du könntest deinem Ava auch mal einen Afro aufmontieren, die benötigte Haarpracht kann man wunderbar von Nabeshin-Cosplayern klauen .

ich habe meinen ava seid gameswebzeiten. sprich, seid ich registriert bin hab ich ihn noch nie gewechselt. ich mag einfach Van's traurigen und zugleich nachdenklichen blick in dieser position. und dann noch im hintergrund der helle himmel mit kirschblüten die im winde davonfliegen. einfach schön. darum werde ich ihn auch weiterhin behalten. auch für mich ist er eine art fingerabdruck hier im forum.
    ich mag es auch, wenn ich andere user am avatar erkenne. soll aber nicht heissen, dass ich etwas gegen diejenigen habe, die ihren ava jeden tag wechseln.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Irgendetwas MUSS ich doch tun, damit auch Außenstehende bei meinen ständigen Avatarwechsel noch irgendwie den Überblick behalten können.
    Du könntest deinem Ava auch mal einen Afro aufmontieren, die benötigte Haarpracht kann man wunderbar von Nabeshin-Cosplayern klauen .
    Mir schauderts bei dem Gedanken... Vielleicht in einer weit entfernten Zeit. Besser in einer sehr weit entfernten zeit!

@Chocwise: Ich sehe und staune, geniale Lösung!!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Im Moment habe ich einen Ava von Frank Zappa drin, weil ich seine Musik einfach dauernd höre und mich auch sonst mit ihm beschäftigt habe. Vorher hatte ich auch einen von ihm drin und ich denke, falls ich ihn demnächst nochmal ändern sollte, dann wird es wieder ein Bild von ihm sein oder von einem anderen Künstler mit dem mich dann momentan beschäftige (aber das bezweifel ich vorerst).
    Am Anfang hatte ich einen von Onizuka aus GTO drin, weil das irgendwie gut zu meinem Ava gepasst hat (wie jetzt ja auch), aber das fand ich so unoriginell, weil so viele hier einen Ava aus irgendeinem Manga bzw. Anime hat.

Falls jemand rein zufällig so einen Ava hat und ihn an mich weiter geben möchte, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Bis vor ein paar Minuten hatte ich nen Goofy im Avatar, wegen den Team-Ava-Wochen, aber ich muss ehrlich sagen, ich habs nicht ausgehalten o.o viel zu mainstream.

<-----

Ich wähl meine Avatare eigentlich nur nach einem Kriterium aus: Sie sollen nicht gewöhnlich aussehen. Entweder länglich, oder breit, oder ein irres Bild.

Zitat Zitat
    Von July: Meine Ava hab ich irgendwann mal vor 3 Jahren im Internet gefunden, als ich nach Bildern von NGE geguckt habe. Da hab ich dann das Bild von Mana gefunden und irgendwie gefiels mir und seitdem hab ich das drin Es wird auch nie ein anderes geben.
    Hah!!! erwischt! und was macht dann da der neue ava? häääh? XD *gg* *sorry aber den post konnt ich mir nicht verkneifen*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Hah!!! erwischt! und was macht dann da der neue ava? häääh? XD *gg* *sorry aber den post konnt ich mir nicht verkneifen*

....da stell´ ich mich jetzt mal auf Yunas Seite :P:P:P:P

Meine Avas suche ich ganz nach Laune aus.
    Meinw ohl berühmtester ava war die birne als ich diese hatte nannten mich die meisten für kurze zeit nur noch der mit dem birnen ava.und jetzt hab ich halt john lennon (dank an Ianus)weil john lennon einfach sehr viele sachen vertritt für die ich auch bin.
    meine ava sind niemals sinnlos.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Ich schließe mich der Mehrheit an.
    Was mir gefällt, wird zum Ava verwurstet.
    Der momentane ist etwas krumm, weil ich noch kein Grafikprog installiert habe, daher hab ich das mit Paint zurecht geschnibbelt

Meine Avas sind immer von werken von Arina Tanemura, ich liebe ihre Art zu Zeichnen, ich bin recht großer Fan von ihr Deshalb sieht man mich auch fast nur mit Avas in ihren Stil, das gilt auch für meine Sig!
    Sonst, wenn ich mal ein anderes nehme, dann schau ich, ob es mir gefällt und ob es auch als Ava passen könnte oder als Sig!
    mfg
    Yori

€dit
    Das jetzige Ava hat mir eine Freundin in einem anderen Forum aufgezwungen ich habe ihr versprochen es in jedem Forum zu nehmen ^^''' aber nur bis Freitag, dann kommt meine Kyoko wieder rein
    Geändert von Trishna (27.05.2004 um 03:08 Uhr)

Mein alter Avatar war ein Smilie, der ein Schild hochhielt mit meinem alten Nick.
    Da ich nun umbenannt wurde hab ich auch meinen Avatar geändert. Und Zoot ist ein Muppet, wie man unschwer erkennen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Is' nur kurzeitig, denke ich. Hättest mal den ganzen Thread lesen sollen.

Onkel Chocwise sagte: "Wir haben wieder Teamavatarwochen.
    Da sollten sich alle Staffmitglieder einen Avatar zu einem bestimmten Thema reinpacken."
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.