Users Awaiting Email Confirmation
Wenn solche Glatzen zu dumm sind die ironie zu begreifen ist das keinesfals die schuld der Band.
Das Lied Bomberpilot hat keinen Rechtsradikalen hintergedanken und man kann auch keinen raushören.
FAKT ist das die Onkelz sich mehrmal klar von ihre Rechtsradikalen Vergangenheit distanzieren.
Du warst noch nie auf einem Onkelz Konzert deshalb will ich dir mal erzählen was da abgeht.
1. Wer eine Glatze, Springerstiefel und Bomberjacke hat gibt seine Karte ab, die Türsteher nehmen die Karte zerreissen sie und wünschen der Glatze eine gute Heimfahrt.
2. Wer stress macht und sic agrressiv verhält fliegt raus, wunderscön zu hören auf der leider verbotenen zweiten CD von Live in Vienna.
WAS bitte sollte eine band noch tun ?
Die Onkelz sind afaik nicht schuld daran das Rechtsradikale IDIOTEN sind warum sollte man ihnen also daran die Schuld geben ?
Kleiner Nachtrag:
Dich überzeugen also Argumente ohne das du dich auch nur annähernd mit dem Sachverhalt ausseinandergesetzt hast ?
Junge du tust mir Leid.
Das erinnert mich auch irgendwie an das Verhalten des deutschen Volkes anno 33-45.
Hitler sagt wir wollen die Tschechei zurück weil dort viele Deutsche leben...
klingt vernünftig, Volk ziet mit.
Wir wehren und gegen den Angriff Polens,
Klingt vernünftig, Volk zieht mit.
Nur haben die Leute von damals die Ausrede das es unmöglich war den genauen Sachverhalt herauszufinde...
Geändert von Scheunenbrenner (27.05.2004 um 00:04 Uhr)