lôl das interessiert mich recht wenig ^^
aber ich finds lustig, den hier hört das fast jeder und die sind jetzt alle so derb beleidigt, weil ihre führer sich auflösen lôl
also ich versteh nicht, was die an dennen so toll finden
musikalisch ist es ne mittelklassige band (sprich sind nciht sehr gut, aber auch nicht wirklich schlecht) und die meisten bezeichnen onkelz als ihr leben, was ich schon derb krank find und die meisten die onkelz hören, tun es eigentlich nur auf grund ihrer vergangenheit, deswegen können mich jetzt wieder deren tollen verteidiger anschnauzen, aber das ist fakt, so gut wie jeden den ich kenne der das hört lässt ständig seine dummen nazi sprüche ab....
und zum thema 2. chance....
das find ich rein gar nicht, das jeder das hat, wer mit sdo ner dreckigen meinung rumläuft und die auch noch mit der musik verbreitet gehört für mich einfach nur weg vom fenster, auch wenn die sich geändert haben sollten, was ich nicht glaube, das sich jemand so krass äündern kann geh die mir gewaltig am arsch vorbei, sie haben scheiße gebaut und dafür gehören sie verdammt.....
mal nen beispiel
wenn jetzt hitler am ende gesagt hätte "ach ausländer sind doch ganz nette leute, hör ich mal auf die alle abzumetzeln" würdet ihr dem trotzdem ncoh verzeihen????
ich glaube kaum
und derren großen wandel ham se nur aus geldgründen gemacht, weil man halt nicht so viel geld macht wenn man verboten ist
und deren achso tollen linken aktionen gehen mir am arsch vorbei, damit versuchen die doch nur so schnell wie möglich von ihrem schlechten ruf wegzukommen, weil halt kein sender diesen schrott spielen will und das zu recht....

lange rede kurzer sinn, die sind scheiße und sollen sich einfach nur verpissen und wegbleiben......