Schade, dass ich diesen Thread nicht früher entdeckt hab (sonst hätt ich nich selbst einen aufgemacht)
Also ich finds auch schade, dass die Onkelz aufhöhren und leider kann ich auch nicht zum abschluss konzert. Hätte die Jungs gerne mal live gesehn. Tolle Musik, Tolle Texte und nette Leute
In diesem Sinne:
Danke für alles,
für diesen Traum dieses Privileg,
für die gute Gesellschaft
auf einem langen Weg.
Was die Sache mit der politischen Ausrichtung der Onkelz angeht kann ich Scheunenbrenner nur zustimmen und möchte noch hinzu fügen, dass, aus psychologischer Sicht gesehn, jeder Mensch Texte, Bilder, Töne etc. individuell für sich wahrnimmt und damit auch individuell interpretiert. Der Künstler selbst hat darauf kaum Einfluss. Wenn also ein Nazi nen Ausländer zusammenschlägt, weil er meint, die Onkelz hätten das so gewollt, dann ist nicht die Band dafür zu bestrafen.
Aber ich hab den Thread hier nicht umsonst gepusht, ich möchte nämlich noch zu einer anderen Sache Stellung nehmen:
Ich hab heute wieder so nen typischen Linken-Aufkleber gesehn, wie sie in Potsdam ja an jeder Laterne kleben. Da war eine Faust abgebildet, die ein hakenkreuz zerschmettert und die Textzeile: "Alles für den Gast"Zitat von Kyuss
Was soll das heißen? Nazis raus, Ausländer rein? Wenn das so ist, dann möcht ich euch lieben Zecken, die ihr sowas aufklebt mal sagen:
Wir haben nicht mehr 1685, unser Land sollte sich erstma darum kümmern, dass die eigenen Leute Arbeit bekommen (Das geht nicht, wenn hier überall Osteuropäer rumrennen). Ja, richtig gelesen. Und Leute wie ihr tragen auch nicht dazu bei, dass die Konjunktur in deutschland wieder steigt. Sucht euch ne Arbeit oder wandert aus und scheißt auf nen Anderen Staat.
Um meine Meinung nochmal zusammen zu fassen:
Nazis raus? Nein! Nazis ins Gefängnis oder anders bestrafen weil die nämlich wirklich scheiße bauen. Zecken raus? Ja! Sowas brauchen wir hier imho nicht. Und was die Ausländer angeht, da sollten wir mehr darüber nachdenken wen wir reinlassen und wen nicht, denn auch von denen haben welche Dreck am Stecken.
BTW: Ich hab mich auch mal für nen Punker gehalten... Soviel zum Thema das Menschen sich nicht ändern können.
Und wer mich jetzt für nen Nazi hält ist ganz schön engstirnig.