Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Böhse Onkelz - Ende, Aus, Vorbei

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kyuss
    aha, wenn du meinst, DAS hab ich nie gesagt oder so derartig hingestellt, ich habe gesagt, das menschen nicht so einen großen sprung machen, heute nazi morgen punk, kann ich mir einfach nicht vorstellen....
    NIEMAND behauptet der gesinnungswechsel kam von heute auf morgen WO bitteschön hat das hier jemand gesagt ? Die Onkelz gibts immerhin schon 24 Jahre und ich kann dir sagen das sich der ausstieg wohl eher über mehrere Jahre hingezogen hat als das die auf einmal eingesehen habe das sie scheisse labern .

Und jetzt lasst solch dumme kommentare wie ah snd eh scheiss nazis, fangt nichtmehr in diesem thread anzu diskutieren wenn ihr so geil darauf seid eure meinung kundzutun macht nen eigenen thread auf das hier ist schliesslich sowaswie ein Gedenkthread und kein Diskussionsspiellplatz für nicht informierte affen.

hab' mir nun net alles durchgelesen.... naja... die meisten denken immer noch, die onkelz seien rechts??? ich habe aufgehört, mich über solchen leuten zu ärgern...
    bitte, es gibt ne menge beweise, das die onkelz nicht rechts(skins ja, aber skins waren net von beginn an recht, als die szene immer rechter wurde, gingen die onkelz immer mehr zum metal, auch von ihrem label trenten sie sich, als es immer rechter wurde...) geht mal auf diese page, und lesst euch die geschichte der onkelz durch... zumindest bis 86 oda so...
    leider gibt es sogar "onkelz-flider war der kerl 6 jahre älter als ich, scheiße )ans" die das noch immer nicht gerallt haben(wurde gerade gestern von n paar rechten "fans" zu ner "onkelz-party" eingeladen, wohl eher ne glatzen-party.... son scheiß... ich hätte ihn echt umbringen können....

das sie sich trennen, finde ich nicht sooo wild... scheiße nur, das das dieses jahr das letzte konzert ist(denke ich) nun muss ich mir ne 50€ karte für hanover kaufen.... naja, das ists mir wert

hab' auch noch n schönes bildchen gefunden:

das ist schon ziemlich alt...

Geändert von tonne (31.05.2004 um 22:31 Uhr)

die onkelz rulen! ^^ zumindest der nicht-rechts-extreme schwachsinn! die letzten zwei alben waren ganz gute musik und den sinneswandel fand ich erst etwas merkwürdig, aber ich finde ihre musik auf den genannten alben ganz cool: teilweise witzige texte, gute riffs, nette soli - guter punkrock!

also ich find die "Bösen" Onkelz sch**e

@Aurelius:den Text den du ganz am Anfang geschrieben hast erinnert mich an : ich will ein Glücksbärchi sein das ist doch wunderbar,ein Glücksbärchie sein das ist doch sonnenklar,ein Glücksbärchi sein ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrAcO
    @Aurelius:
    aurelius wird klein geschrieben!
    Zitat Zitat
    von DrAcO
    den Text den du ganz am Anfang geschrieben hast erinnert mich an : ich will ein Glücksbärchi sein das ist doch wunderbar,ein Glücksbärchie sein das ist doch sonnenklar,ein Glücksbärchi sein ...
    Ist nur die Frage, wer da von wem abgeschrieben hat.

ich kann zu deisem ganzen thema nur eins sagen und zwar find ich es total schade das die onkelz aufhören, es ist einfach die beste musik, aber allerdings soll man aufhören wenn es am schönsten wird, und da die onkelz auf ihrem höhepunkt ihrer karriere angekommen sind ist es auch eine entscheidung die man verstehen kann.
    es ist doch nicht sinnvoll wenn sie nur weitermachen würden um sich finanziell zu bereichern, denn das haben sie ganz sicher nicht nötig.
    es gibt sie 2005 immerhin schon 25 jahre srich ein viertel jahrhundert onkelz und das sollte auf ihren abschlusskonzerten nochmal richtig gefeiert werden! also an alle onkelz fans lasst es krachen!

EINMAL ONKEL;IMMER ONKEL!

Schade, dass ich diesen Thread nicht früher entdeckt hab (sonst hätt ich nich selbst einen aufgemacht)
    Also ich finds auch schade, dass die Onkelz aufhöhren und leider kann ich auch nicht zum abschluss konzert. Hätte die Jungs gerne mal live gesehn. Tolle Musik, Tolle Texte und nette Leute
    In diesem Sinne:
    Danke für alles,
    für diesen Traum dieses Privileg,
    für die gute Gesellschaft
    auf einem langen Weg.

Was die Sache mit der politischen Ausrichtung der Onkelz angeht kann ich Scheunenbrenner nur zustimmen und möchte noch hinzu fügen, dass, aus psychologischer Sicht gesehn, jeder Mensch Texte, Bilder, Töne etc. individuell für sich wahrnimmt und damit auch individuell interpretiert. Der Künstler selbst hat darauf kaum Einfluss. Wenn also ein Nazi nen Ausländer zusammenschlägt, weil er meint, die Onkelz hätten das so gewollt, dann ist nicht die Band dafür zu bestrafen.

Aber ich hab den Thread hier nicht umsonst gepusht, ich möchte nämlich noch zu einer anderen Sache Stellung nehmen:
    Zitat Zitat von Kyuss
    ach was willst du den jetzt mit den linken, klar linksradikale sind auch scheiße, aber noch lange nicht so scheiße wie die rechten....
    Ich hab heute wieder so nen typischen Linken-Aufkleber gesehn, wie sie in Potsdam ja an jeder Laterne kleben. Da war eine Faust abgebildet, die ein hakenkreuz zerschmettert und die Textzeile: "Alles für den Gast"
    Was soll das heißen? Nazis raus, Ausländer rein? Wenn das so ist, dann möcht ich euch lieben Zecken, die ihr sowas aufklebt mal sagen:
    Wir haben nicht mehr 1685, unser Land sollte sich erstma darum kümmern, dass die eigenen Leute Arbeit bekommen (Das geht nicht, wenn hier überall Osteuropäer rumrennen). Ja, richtig gelesen. Und Leute wie ihr tragen auch nicht dazu bei, dass die Konjunktur in deutschland wieder steigt. Sucht euch ne Arbeit oder wandert aus und scheißt auf nen Anderen Staat.
    Um meine Meinung nochmal zusammen zu fassen:
    Nazis raus? Nein! Nazis ins Gefängnis oder anders bestrafen weil die nämlich wirklich scheiße bauen. Zecken raus? Ja! Sowas brauchen wir hier imho nicht. Und was die Ausländer angeht, da sollten wir mehr darüber nachdenken wen wir reinlassen und wen nicht, denn auch von denen haben welche Dreck am Stecken.

BTW: Ich hab mich auch mal für nen Punker gehalten... Soviel zum Thema das Menschen sich nicht ändern können.
    Und wer mich jetzt für nen Nazi hält ist ganz schön engstirnig.