Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Böhse Onkelz - Ende, Aus, Vorbei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab' mir nun net alles durchgelesen.... naja... die meisten denken immer noch, die onkelz seien rechts??? ich habe aufgehört, mich über solchen leuten zu ärgern...
    bitte, es gibt ne menge beweise, das die onkelz nicht rechts(skins ja, aber skins waren net von beginn an recht, als die szene immer rechter wurde, gingen die onkelz immer mehr zum metal, auch von ihrem label trenten sie sich, als es immer rechter wurde...) geht mal auf diese page, und lesst euch die geschichte der onkelz durch... zumindest bis 86 oda so...
    leider gibt es sogar "onkelz-flider war der kerl 6 jahre älter als ich, scheiße )ans" die das noch immer nicht gerallt haben(wurde gerade gestern von n paar rechten "fans" zu ner "onkelz-party" eingeladen, wohl eher ne glatzen-party.... son scheiß... ich hätte ihn echt umbringen können....

das sie sich trennen, finde ich nicht sooo wild... scheiße nur, das das dieses jahr das letzte konzert ist(denke ich) nun muss ich mir ne 50€ karte für hanover kaufen.... naja, das ists mir wert

hab' auch noch n schönes bildchen gefunden:

das ist schon ziemlich alt...

Geändert von tonne (31.05.2004 um 22:31 Uhr)