Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Cherubim
einen ideologischen wandel hätten sie wenn schon, dann richtig durchziehen sollen. momentn läuft es doch so, dass ihr "früheres" publikum es ist, dass in discos dauernd die onkelz hören will. wenn sie wirklich die richtung geändert hätten, dann doch auch so, das jeder es merkt. sich richtig von der vergangenheit distanzieren und nicht geld von aus zwei verschiedenen richtungen kassieren
...
Da sieht man mal wieder wie shclecht du informiert bist.
Also mein Bub sperr hübsch deine Öhrchen auf.
Hier mal ein paar Liedauszüge:
Ohne mich : "Und hier in paar Worte an die -rechte- Adresse.
Leckt uns am Arsch sonst gibts auf die Fresse
ich hasse aeuch und eure blinden Parolen,
••••t euch ins Knie euch soll der Teufel holen.
Ihr seid dumm geboren, gena wie ich, doch was ich lernte lernt ihr nicht.
Ihr seid blind vor hass, dumm wie brot, Ihr habt verschissen eure Führer sind tot! "
Aus dem Lied Lügenmarsch: " Für die Leute die uns immerwieder schreiben, mit langen Haaren können wir euch nicht Leiden, für die Leute von der Presse und so, nochein paar Lügen für de Zeitungauffem Kl.
Für die die unsre Platten verbieten, noch ein Klieschees für all die Lieben,
die immer reden, nur reden, die alles wissen nur nichts vom Leben !
Wir sinddie totalen Metaller
Und das ist unser Lügenmarsch
Leckt uns am ARSCH !"
Desweitere spielten die Onkelz mehrmals in Bremen bei " Rock gegen Rechts " wie,
frage ich dich soll man noh klarer Stellung beziehen ?
Das Vorurteil das die Onkelz mit ihrem UMschwung nur Geld verdienen wollten kommt übrigens aus der rechten Szene meine Lieber Forenmituser
so z.b. in einem Lied der Gruppe Landser:" Böhse Onkelz ihr wart mal geil, doch dann wolltet ihr Geld verdienen und machtet zum bösen Spiel ganz einfach ne gute Mine !
Kennt ihr noch eure alten Lieder ?
Singen wollt ihr sie nicht , den das signum des Verrats steht euch mittem im Gesicht !
Wir kotzen wir pissen wir scheissen auf euch, und noch viel mehr...
Wir kotzen wir pissen und scheissen auf euch und spucken noch hintrher !"
Soviel zu em Thema 
edit: findet ihr es nicht auch bedenklich das so viele hier die gleichen argumente benutzen wie solche die sie angeblich varabscheuen
Geändert von Scheunenbrenner (26.05.2004 um 22:12 Uhr)