also, ich habe jetzt einfach mal ein paar texte von den onkelz gelesen (leider waren einige wegen gewaltverherrlichung indiziiert, weshalb ich an die texte dieser lieder nicht rangekommen bin). was haben wir da so, hass gegen andere menschen ("wir geben euch den rest, ich kann euch nicht ertragen"), unters niveau der texte und dein bomberpilot weist keine sarkastischen elemente auf. können das lied gerne zusammen analysieren. sag mir welche stelle für dich sarkasmus ausdrückt. für mich ist das lediglich das musik äquivalent eines billigen metzel films (und das die welt zu klein ist und man andere deshalb entfrnen muss um platz zu haben fanden schon andere... lebensraum im osten und so...)
dann ist scheinbar auf jeder cd ein lied über die onkelz. können wohl nicht genug davon kiegen über sich selbst zu reden. zudem scheinen sie es als schreiende ungerechtigkeit zu sehen, dass ihre früheren lieder verboten wurden ("Ihr habt wie Hunde uns gehetzt - Unsere Lieder verboten - Ich weiß warum, denn wenn wir treten - Dann nach oben").
sie haben auch leider, in denen sie gegen nazis hetzen, das ist war. allerdings. gegen das was sie früher selbst waren. allerdings scheinen sie kein problem damit zu haben auch andere menschen zu hassen. und zudem distanzieren sie sich nicht von ihren früheren liedern und deren aussagen. deshalb mag ich diese band nicht (nebenbei spielen sie imo nicht gut). es ist nett, dass ich dir leid tue, aber unnötig. du kannst sie ja mögen, das steht dir zu, aber ebenso steht es mir zu sie aus welchen gründen auch immer nicht zu mögen