Zitat Zitat
Tja, die Böhsen Onkelz hören definitiv auf Musik zu machen
schock...

Wir ham' noch lange nicht genug... anscheinend doch und ich bin immernoch fassungslos... das ein ende in sicht is war klar, aber so plötzlich?! haut mich ganz schön um...

Zitat Zitat
ich mag sie nicht, und Djns spoiler muss ich zu stimmen, dieses "Gerücht" hab ich auch gehört, und deshlab mag ich diese band nicht
boah super, das is doch ma n echt überzeugendes argument... hut ab Azrael_Fish, dass zeugt doch ma von größe... natürlich heißt es jedem das seine, aber wenn ich sowas lese, krieg ich echt zuviel und es war ja klar, daß hier wieder die endlos durchgekaute diskussion über die onkelz anfängt...
ja, sie waren ma rechts, doch sie sich aufgewacht und ham begriffen das es falsch is und das sie einen gewaltigen fehler gemacht haben. hat nich jeder ne 2. chance verdient oder wie tolerant seid ihr? was ist so schlimm dran, wenn man sich zum positiven verändert?
hör dir doch mal das lied "Dutschland im Herbst" oder "Ohne mich" an, da wird ihre meinung zum thema rassismus sehr deutlich oder noch besser, les ihre biographie... aber das is wahrscheinlich zu viel arbeit, hör lieber weiter auf irgendwelche gerüchte, daß is ja am einfachsten... *kopfschüttel*

ich kann mich bloß bei ihnen bedanken, dafür was sie mir alles mit ihren liedern gegeben haben und natürlich auch weiterhin geben... eine der wenigen bands bei denen man sich in den texten wiederfinden kann... zwar bin ich noch nich so lange dabei, aber dennoch sind sie ein teil von meinem leben geworden...
was bleibt sind die unzähligen werke, in denen so viel wahrheit steckt, die manche wohl erst noch finden müßen...

Ich erinner` mich gern an diese Zeit,
eine Zeit die man nie vergisst

in diesem sinne...

... VIVA LOS TIOZ