Ergebnis 1 bis 20 von 340

Thema: Star Trek

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    war das ein traum o_O oder habe ich wirklich an einem der vergangenen sonntage eine enterprise episode auf sat1 gesehn, die ich noch nicht kannte ... ?

ziemlich mysteriös. ist es möglich, dass sie anfangen, nun die ZIG folgen zu zeigen, die sie uns schulden?

und was meint ihr zu staffel 4 mit coto an der schreibe und seinem wunsch, back to the roots zu gehen, jetzt aber wirklich? ich finds cool, dass nun so viele alte geschichten wieder aufgegriffen, nichts neues sondern die planeten und völker, die wir schon kennen, näher erforscht werden, z.b. vulkan. und erst die anspielungen ^^ (orion slave girls ...). auch soll das ganze ja am ende zur gründung der föderation führen. das freut mich, denn das hätte gefehlt, würden sie es nicht in eine serie, die als prequel konzipiert war, einbauen!

auf der anderen seite gab es viele schlechte kritiken zu den altered-timeline-alien-nazi-episoden, mit denen die dritte endet, die vierte staffel beginnt und die die temporaler kalter krieg story endgültig abschließen (mit eingebautem reset button und bleibenden offenen fragen).

wie dem auch sei, grund genug, diesen mit spinnweben überzogenen thread mal wieder von seite 6 (!) nach oben zu holen (und gleich wieder versinken zu lassen, da ich der einzige bin, dens interessiert?)

Zitat Zitat von Enkidu
    war das ein traum
    Zitat Zitat von Enkidu
    oder habe ich wirklich an einem der vergangenen sonntage eine enterprise episode auf sat1 gesehn, die ich noch nicht kannte ... ?

ziemlich mysteriös. ist es möglich, dass sie anfangen, nun die ZIG folgen zu zeigen, die sie uns schulden?

So ist es halt wenn die Vojager Folgen zu Ende gehen

Zitat Zitat

und was meint ihr zu staffel 4 mit coto an der schreibe und seinem wunsch, back to the roots zu gehen, jetzt aber wirklich? ich finds cool, dass nun so viele alte geschichten wieder aufgegriffen, nichts neues sondern die planeten und völker, die wir schon kennen, näher erforscht werden, z.b. vulkan. und erst die anspielungen ^^ (orion slave girls ...). auch soll das ganze ja am ende zur gründung der föderation führen. das freut mich, denn das hätte gefehlt, würden sie es nicht in eine serie, die als prequel konzipiert war, einbauen!

Das ist ja das Zentralle Thema der ganzen Serie. Doch was mich fasziniert ist das wie die Vulkanier früher waren. Man kann ja sehen dass sie zu diesen zeiten die Geistesverschmelzuung für Wiederwertig halten doch in 100 Jahren ist es eine normalle Praxis bei denen als ob sie ihre Ansichten geändert hätten.
    Auserdem scheinen sie irgendwie Schadenfreudig, Arrogant und intollerant zu sein.

Doch das scheint als würden sie diese Denkstrukturen in der Zukunft ablehnen.

Was mir am meisten gefallenhat, war diese Serie mit den Borg. Sie haben dieses Problemm in eine zeitschleife geworfen zu haben so dass die Geschähnisse im Vierundzwanzigstem Jahrhundert, sich selbst auslösen. Was mich nur wundert ist warum die sternenflotte nach diesem Ereignis von den Borg trotzdem nichts wissen. Besonders wenn am Nordpol ihre Überreste liegen.o_O

Also wiredermal ein Logikfehler

Zitat Zitat

auf der anderen seite gab es viele schlechte kritiken zu den altered-timeline-alien-nazi-episoden, mit denen die dritte endet, die vierte staffel beginnt und die die temporaler kalter krieg story endgültig abschließen (mit eingebautem reset button und bleibenden offenen fragen).

Zitat Zitat von Enkidu
    war das ein traum o_O oder habe ich wirklich an einem der vergangenen sonntage eine enterprise episode auf sat1 gesehn, die ich noch nicht kannte ... ?

Die laufen doch schon seit einem Monat.^^
    Ich hab es durch zufall erfahren, als ich die Zeitung gelesen habe, allerdings hab ich die letzten 3 wochen nicht geguckt, keine Ahnung warum.

Najo und dass sie back-to-the-roots machen wollen, ist mir egal. Obwohl mir Kirk eigentlich nciht besonders gefallen hat.
    Den Rest hab ich einfach mal überlesen, weil ich mich überraschen möchte, deswegen informiere ich mich auch nicht im vorraus.

BTW: Ich hoffe mal wenn STTNG diesmal zu ende ist, dass Kabel1 endlcih DS9 vollständig zeigt und nicht absetzt. (blöde Lizenzen)