-
Deus
war das ein traum o_O oder habe ich wirklich an einem der vergangenen sonntage eine enterprise episode auf sat1 gesehn, die ich noch nicht kannte ... ?
ziemlich mysteriös. ist es möglich, dass sie anfangen, nun die ZIG folgen zu zeigen, die sie uns schulden?
und was meint ihr zu staffel 4 mit coto an der schreibe und seinem wunsch, back to the roots zu gehen, jetzt aber wirklich? ich finds cool, dass nun so viele alte geschichten wieder aufgegriffen, nichts neues sondern die planeten und völker, die wir schon kennen, näher erforscht werden, z.b. vulkan. und erst die anspielungen ^^ (orion slave girls ...). auch soll das ganze ja am ende zur gründung der föderation führen. das freut mich, denn das hätte gefehlt, würden sie es nicht in eine serie, die als prequel konzipiert war, einbauen!
auf der anderen seite gab es viele schlechte kritiken zu den altered-timeline-alien-nazi-episoden, mit denen die dritte endet, die vierte staffel beginnt und die die temporaler kalter krieg story endgültig abschließen (mit eingebautem reset button und bleibenden offenen fragen).
wie dem auch sei, grund genug, diesen mit spinnweben überzogenen thread mal wieder von seite 6 (!) nach oben zu holen (und gleich wieder versinken zu lassen, da ich der einzige bin, dens interessiert?)