Ergebnis 1 bis 20 von 340

Thema: Star Trek

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    mein guter freund Mr. Imdb hat mir geflüstert, dass Braga nichts mit DS9 zu tun hat - der kleine kurswechsel bei DS9 haben wir wohl hauptsächlich Genosse Behr zu verdanken (vielleicht auch Wolfe - der arme steht ja auf lange story-arcs). und die arbeiten momentan an The 4400 (hört sich übrigens nach einer sehr interessanten serie an).
    Ich mein ja auch Behr, fängt doch beides mit B an und hat ein r drin^^. Auf jeden Fall den Typ mit Sonnenbrille, meistens mit Bikerhandschuhen und kurze Haare, zumindestens früher, jetzt weiß ich nicht mehr wie er aussieht.
    http://www.hypertrek.org/xr/img/behr.jpg
    Der halt^^ klein Ira

Zitat Zitat
    na - komm sowieso viel zu selten zum lesen - und das wenige werd ich nicht mit ST romanen verschwenden schon gar nicht um mehr über Jake zu erfahren *schauder*
    Das mit Jake war ja nur so ein Beispiel, ich wollte eigentlich vor langer Zeit mal die Dominion Krieg Reihe lesen, aber hab es sein gelassen, da mich die Kritiken abgeschreckt haben.
    Ich kann ja mal gucken welche es gibt, die DS9 weiterführen.
    *guck*

EDIT: Ah bei amazon gibt es viele Bücher dazu, es wird auch von der 8. Staffel gesprochen: Rising Soon, Lesser Evil Reihe und so weiter, aber nur auf englisch.

Geändert von Golden Chocobo (29.06.2004 um 15:30 Uhr)