Jaaaaaaa fein ein neuer Film, mal gucken wie es wird. War aber klar, dass sie nicht lange warten konnten, bis sie einen neuen ankündigen, es wurde bestimmt wieder Druck gemacht.
Zitat
Berman ist mir eigentlich egal, aber ich wollte mal wieder was von Braga hören, der hat mir immer gefallen. DS9 war durch ihn doch wirklich sehr gut geworden, das hätte Berman nicht hinbekommen.Zitat
Leider -oder auch nicht, je nachdem- ist Berman der offizielle Nachfolger von Gene und ich weiß nicht ob sie ihn einfach so absetzen dürfen, ich denke mal Majel wird da noch ein Wörtchen mitreden können.
Zum Thema Story: Mh naja 7,8 und 9 sind toll am besten 8. Teil 10 hat mir nicht so gefallen aber ein bisschen ging es schon. Von den "alten" Kinofilmen hat mir die Genesis Triologie gefallen und Teil 6, aber sowas bekommen sie nicht mehr hin.
Lese doch mal die Bücher, dort wurde DS9 schon lange weiter geführt und auch gut. Gleich im Anschluß als Sisko weg war. Es geht ein bisschen um Jake und die anderen.Zitat
Aber vielleicht sollten sie ein komplett neuen Film machen, mit neuer Crew, neuem Schiff und neuer Story. So wie bei SG danach können sie davon auch eine Serie machen ist mir doch dann egal. Es muss ja nicht einmal etwas damit zu tun haben.
Zitat
![]()
Muahaha, der Weltraum ist kalt