bis über was interessantes gestolpert

Zitat Zitat
Im Frühjahr deutete der ausführende "Star Trek"-Produzent Rick Berman an, dass er an einem neuen Konzept zu einem weiteren "Star Trek"-Film arbeiten würden. Nach Aussgaen von Berman, könnte es sich bei dem ganzen wieder um eine Art "Prequel" handeln das unabhänig von "Star Trek: Enterprise" entwickelt wird. In der neusten Ausgabe des britischen Magazines "Dreamwatch" sagte Bermann, dass zur Zeit ein Filmkonzept zur Diskussion steht, dass sich noch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet. Auf die Anfrage, ob es sich bei diesem Konzept um eine Art "Star Trek"-Trilogy handeln würde, wie das Online-Magazin "Ain't It Cool News" vor einiger Zeit berichtet hatte, antwortet Berman: "Das ist nicht ganz richtig". Berman merkte noch einmal an, dass er intensiv an diesem Konzept arbeiten würde und das der Begriff "Prequel" durchaus zulässig sei.
link

also - ein neue kinofilm ist wohl im entstehen. wobei sich meine freude dabei eher im grenzen hält - das grauen mit dem nummern 9 und 10 (besonders 10) ist noch viel zu frisch aber wenn sie es schaffen an die qualität von Film 2, 6 oder 8 anzuschließen bin ich sehr zufrieden
auch scheint Berman noch immer fest im chefsessel zu hocken -.-* wieviel flops was qualität und zuschauerzahlen angeht muss der noch liefern, bis paramount mal wen neuen holt (naja - vielleicht will auch bloß keiner den job )

und DS9 ist für mich wie schon erwähnt an der führungslosigkeit gescheitert. ich hatte irgendwie das gefühl die produzenten wüssten selbst nicht so richtig wo diese serie hinführen sollte und was sie mit den charakteren anfangen sollen (und das ende hat mich in dem gefühl ziemlich bestärkt ...)