Ergebnis 1 bis 20 von 340

Thema: Star Trek

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

nohman Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

welche denn zum beispiel ^^?
    Firefly - diesen mix aus Sci-Fi und Western find ich ziemlich genial. die charaktere sind durch die bank sympathisch und interessant. wirklich sehr stimmige serie mit einer unmenge an potential (und ich bin mit sicherheit kein Whedon fanboy ...) - und wie so vieles gute wurde sie von Fox gekillt ohne eigentich eine chance gehabt zu haben
    hoffentlich kommt der kinofilm so gut an dass es dadruch irgendwie weitergeht

Jeremiah - na gut, die serie ist ganz ohne raumschiffe ect. aber da sie in der zukunft spielt zähl ich sie mal auf. anfangs war ich auch nicht so angetan von dieser serie, aber nach ein paar (lauen) episoden hob sich langsam ein roter faden hervor und die serie wurde von episode zu episode besser (hoffe es kommt bald season 2 auf dvd heraus - bin schon sehr gespannt wies weitergeht). ich hoffe mal es geht nach season 2 noch weiter (auch ohne JMS) soweit ich weiß war/ist die serie auf 5 staffeln ausgelegt ... Ezekiel fetzt

Stargate Atlantis - ich bin zugegebenermaßen kein Stargate fan. kann mit der serie relativ wenig anfangen. aber neues team, neue story, neues universium - kann mit sicherheit was sehr gutes draus entstehen - bin schon gespannt

und ja -ich meckere sehr gern und neige auch zu übertreibungen aber man muss auch sagen, dass es einem Enterprise da sehr einfach macht 'hey- wir haben seinen scanner und einen löffen - lass uns ne zeitmaschine bauen!' also wenn das keine einladung ist dann weiß ich auch nimmer aber wenn was gut ist schreib ich das auch ^^ von dem produktionsdesign und den effekten fand ich die serie gelinde gesagt großartig (hoffe das budget wird für staffel 4 nicht zu sehr gekürzt). aber sonst ging Enterprise imo dort weiter wo Voyager aufgehört hat und trug die ST franchise einfach weiter zu grabe. zu frisch sind da einfach die erinnerungen an großartige serien wie farscape oder babylon, als dass ich diesen lauwarme st update irgendwie toll finden könnte ...

Geändert von nohman (20.06.2004 um 04:06 Uhr)