Zitat Zitat
Original geschrieben von nohman
für mich waren die charaktere das wohl enttäuschendste an Enterprise
selbst nachdem ich ein paar episoden gesehen hab konnte ich mir kaum einen namen merken. selbst heute sind für mich manche einfach 'die asiatin' oder 'der schwarze'. das ist mir vorher eigentlich noch nie passiert. und auch kamen wir irgendwie alle total langweilig vor. es waren immer alle so total lieb und verständnisvoll usw (vielleicht hab ich echt grad die mieses episoden gesehen -.-). von captain profillos und subcommander tits&ass fang ich jetzt mal gar nicht an
vielleicht hast du ja tatsächlich die wirklich guten folgen verpasst. es gab einige wirklich gute chara-episoden, die die figuren sehr gut vertiefen konnten. jemandem, der die ersten beiden staffeln größtenteils gesehen hat und dann so etwas schreibt wie du, dem muss ich unterstellen, mit der serie ziemlich oberflächlich gewesen zu sein. es ist aber auch immer einfacher, zu meckern anstatt zu loben. was archer angeht, der bekommt seine folgen noch in der dritten staffel, wobei er meiner meinung nach jetzt schon in nicht wenigen episoden geglänzt hat.
Zitat Zitat
mittlerweile gibts eh so viele neue vielversprechende sf-serien, da braucht man ENT net unbedingt ...)
welche denn zum beispiel ^^?