Also.. ich finde defintiitv nicht, dass die NX-01 besser aussieht als die Sovereign!

aber ich weß nciht... Roddenberry hat es damals so gemacht... es ist nru die Frage, würde er es heute so weiter amchen? oder würde er in eine ähnliche Richtugn schlagen wie es Bermann tut? und iese Frage läßt sich ncht beantworten.. leider... Roddeberry ist tot... udn er hat etwas vermacht, klar... aber man kann von niemandem erwartete, dass er es genau SO weiterführt... niemand denkt wie ein anderer... jedef ist schließlich einmalig....

@ChocoboKid: jap, ich denke auch, wenn wirklich FEINDLCIHE Außerirdische herkommen würden... nee... wir können denen gleich verzapfen, was eien weiße Fahne bedeutet....

@Valin: dass das technische verwirklich wird... denke ich auch..aber der Weltrfrieden?

Ich hoffe schon, dass irgendwann aml ein Frieden eintritt... aber... hoffentlich ohne den Totalenkrieg, oder den feindlichen Zwischefall.... von außen aber wenn man Bush so sieht... dass wa rien Schritt zuzurück... (ein kleines Wort für eien mann.. aber ein riesen Rückschritt für die menscheheit (frei anch Amstrong ^^))