Ergebnis 1 bis 20 von 340

Thema: Star Trek

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso Archer hat doch auch seine Probleme z.B. kotzt es ihn gewaltig an das sein vater nicht mehr miterleben konnte das sein Traum Realität wird und dafür gibt er den Vulkaniern die Schuld und deswegen hat er auch anfangs was gegen T´Pol meiner Meinung nach wird aus den beiden der erste Halbvulkanier herausgehen! Und das meine ich ernst!

Er hat auch Träume er will weiter in die Galaxis vorstossen als jeder andere, er ist der Anfang der Philosophie der Sternenflotte.

So da ich diesen Thread erst jetzt angefangen habe zu lesen (bin auf seite 5) wurde die Frage nicht geklärt wieso die KLINGONEN jetzt so aussehen wie sie aussehen.

Ich meine gehört zu haben (von Offizieller seite) das die Klingonen die an den Grenzen benachbarter Imperien stationiert waren ihr aussehen verändern mussten damit sie vertrauensvoller aussehen sollen um die anderen Rassen leichter täuschen zu können.
    Natürlich ist das auch ne billige ausrede.
    Falls diese Frage doch noch irgendwann geklärt wurde und ich das noch nicht gelesen entschuldige ich mich jetzt schon mal.

Geändert von Corristo (17.06.2004 um 17:51 Uhr)