Ergebnis 1 bis 20 von 340

Thema: Star Trek

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe von der E als mein lieblingsschiff geredet ^^ dabei habe ich ganz vergessen, wie sehr ich die akiraklasse mochte bzw. mag, und das schon lange bevor überhaupt etwas von einer neuen star trek serie "enterprise" bekannt war. ich hab mich gefreut wie ein honigkuchenpferd als ich zum ersten mal das design des schiffes gesehen hab ... irgendwie gefällt es mir durch die klassischen elemente sogar noch etwas besser als die "richtige" akira klasse.

ich habe mir btw. mal gedanken um das ende von enterprise gedanken gemacht. es kann auch im laufe der serie kommen, aber so käme das cooler. um so richtig anzuknüpfen und den kreis zu schließen, fände ich es unheimlich passend, wenn irgendwann so etwas wie die baupläne der constitutionklasse vorkommen würden oder charaktere wie beispielsweise der vater von spok auftauchen oder ähnliches *g*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ChocoboKid
    Weist du was ich meine?
    ja, ich weiß genau was du meinst. wenn das das ende der next generation crew gewesen sein soll, dann war es ein würdiges.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Siegi_Stardust
    und musste feststellen, dass die Serie sehr professionell gemacht ist und wirklich eine enorme atmosphärische Dichte besitzt.
    ich denke das liegt auch an dem aufwand, der dahintersteckt. bei anderen serien drücken die studios für den pilot wahnsinnig viel kohle ab und danach wird gekürzt und billig produziert wo es nur geht. bei paramount ist das anders. du hast vollkommen recht, dass es wie einzelne filme herüberkommt, imho liegt das zum teil auch an den vielen verhältnismäßig gut gemachten special effects.
    Zitat Zitat
    Einen Wermutstropfen habe ich bei der deutschen Synchronisation zu verzeichnen: die Stimme des Captains! Strahlt Archer mit seiner Originalstimme eine gewisse Authorität aus, so klingt die deutsche Synchronstimme wie Mickymaus mit Ohrenentzündung.
    ist klar wenn du bis jetzt mit originalton geschaut hast. gewöhnungssache. imho passt es ganz gut zu seinem lockeren charakter ... außerdem kenne ich den synchronsprecher irgendwoher. aber was solls, dafür hat hoshi eine tolle synchronstimme, die perfekte stimme für den perfekten charakter -_^
    Zitat Zitat
    P.S.: Empört Euch doch nicht alle über DS9! Zugegeben, anfangs dümpelt diese Serie wirklich in seichtem Wasser, ...
    hab ich doch gesagt. imho sind die letzten beiden staffeln DS9 das beste, was die star trek serien bisher zu bieten haben ^^

Geändert von Enkidu (18.03.2003 um 03:05 Uhr)