Ergebnis 1 bis 20 von 340

Thema: Star Trek

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ChocoboKid

Kennt ihr die letzte TNG Folge "Gestern, Heute, Morgen"? IMO ist dieser Zweiteiler besser als die letzten beiden Kinofilme zusammen!
    Eigentlich sind fast alle Folgen mit Q genial(mal von gewissen DS9 Folgen abgesehen) und das Verhältniss Q-Picard war schon immer eins der genialsten aller Star trek Serien.

Was den Enterprise Pilot angeht, naja ich weiss nicht so recht, ich fand es schon interessant zu sehen wie die Anfänge der Sternenflotte aussahen und die ganze Folge war gut gemacht, aber es gab einige Kleinigkeiten die mich störten, da wäre zum einen Cogran(schreibt man den so?? Der Typ der den ersten Warpflug machte), in der erste Kontakt hatte der nen total anderen Charakter als im Pilot, zum zweiten wurde irgendwie mal von Archer unt TPol abgesehen von keinem der anderen Charas irgendwie richtig en Charakter entwickelt(gut der Doc und der Commander vielleicht ein wenig, aber nicht wirklich viel), ich hoffe das sie das in den nächsten Folgen nachholen.

Dann noch eine Sache die mir aufgefallen ist, vielleicht lieg ich damit auch ganz falsch(vielleicht können die Leute die schon en paar der späteren englischen folgen gesehen haben mal was spoilern), aber irgendwie hab ich das Gefühl das T'Pol und der Commander im späteren Verlauf der Serie irgendwie zu einanderfinden, ich dachte eigentlich, es ginge kaum noch offensichtlicher als bei Paris und Torres in Voyager, aber die Szenen da in der Dusche und als sie darüber diskutieren ob sie den Käptn retten sollen.

Mein Fazit, von der Story her definitv interessanter als diese Weltraumsoap mit gewissen Göttereinlagen(tschuldigung aber ich kann DS9 nicht ab, IMO die schlechteste ST Serie ever) und wenn die anderen Charaktere noch anständig entwickelt werden könnte das ne gute Star Trek Serie werden.

Geändert von Raiden. (16.03.2003 um 23:50 Uhr)