-
Deus
Okay, jetzt bin ich sauer >:-/
Früher hatten sie kein Geld, das sie ausgeben wollten, also kein Wunder, dass die meisten Filme nicht zu Riesenerfolgen wurden. Hätten sie Star Trek zwischendurch mal wieder eine echte Chance gegeben und mehr zugetraut, wäre es vielleicht ganz anders gekommen. Doch jetzt, mit so einem radikal anderen Konzept, kann es den Verantwortlichen auf einmal nicht schnell genug gehen.
Naja, war sicherlich abzusehen, aber trotzdem. Denn egal in welche Richtung sie es in Zukunft entwickeln wollen, eines dürfte klar sein: Es geht weiter mit der gleichen Crew in der gleichen Zeit mit dem gleichen neuen Stil. Und damit wäre dann auch mein persönlicher Albtraum der neuen Filmreihe "Die Abenteuer des jungen James T. Kirk" wahr geworden >_>
Wenn sie es so angehn hat das Franchise wirklich keine glorreiche Zukunft vor sich. Gespannt bin ich trotzdem auf den neuen Film, aus reiner Neugier. Ob ihr Plan aufgeht werden sie eh nicht in nächster Zeit erfahren, sondern frühestens dann, wenn 2011 oder so das Sequel erscheint.