Jo wollt auch mal meinen senf dazugeben, hab den trailer gerad erst gesehen.
ich muss sagen wenn man nicht wie viele trekkies irgendwelche hohen erwartungen in weiterführungen oder originalgetreues trekkieflair setzt, kann man sich sehr begeistern für den film.
ich kanns gar nicht abwarten den film zu sehen. ich mein hey, es ist jj abrahms. sorry aber wer dachte das dieser stressige effekt und actionfreak eine seichte star trek polit geschichte auf die leinwand zaubert hat wohl bis dato noch nichts von dem guten mann gesehen und gehört.
ich würde mich zwar was wiederbelebung der serie angeht auch um etwas neues freuen was dieses große universum in irgendeiner weise star trek würdig weiterführt, wie viele schon vor mir angaben, aber die filme werden eben dem heutigen usus nach mit big bang gedreht.
ich mein bond ist zwar nicht mehr bond, aber den film fand ich auch gut, ist halt popcorn kino.
wir fans müssen halt geduld haben und auf weitere mutige visionäre warten die genug geld oder überzeugungskraft haben um die geldscheffelnden actionstreifen-filmstudios von etwas tiefergreifendem überzeugen zu können.
bis dahin frisst die maus den käse, den sie kriegt