Zitat Zitat
Original geschrieben von Golden Chocobo
Es waren sogar Anspielungen auf frühere Episoden dabei. Die größte war ja wohl auf Voyager. Die Zeitreise.

In einer Episode ist doch die Voyager auch in die Vergangenheit gereist und wurde von einem anderen Sternenflotten Captain wieder zurück gejagt. Er sagte, dass er aus dem 29. Jahrhundert komme. Meiner Meinung nach hat das einen großen Zusammenhang. Weil sich dort auch alle mit Zeitreisen beschäftigen.
ich weiß nicht genau welche du meinst, vermute aber, dass ich das richtige im kopf habe. nicht "vor dem ende der zukunft", sondern eine folge, in der wirklich das erwähnt und gezeigt wird, das jetzt in enterprise vorkam. diese organisation, die auf die geschichte "aufpasst" wurde dort vorgestellt und man hat afair sogar deren schiff gesehen, das total stylisch aussah (so blau/silber). die leute haben sich beschwert, dass sich die voyager zu oft in die zeit einmischt ^^
naja, jedenfalls ist in enterprise bestimmt genau das damit gemeint.
Zitat Zitat
Kultig war auch: "Wir haben 50000 Filme im Archiv und müssen uns so etwas angucken".^^
wie war das ? angriff der killer androiden oder so war schon für einen lacher gut.