So ein mist, diesmal habe ich es nicht sehen können![]()
Du scheinst noch nicht lange Star Trek zu gucken, sonst wüsstest du die Antwort schonZitat von Enkidu
![]()
Kleiner Scherz. Wegen den Erinnerungen verweise ich auf die Voyager-Folge Temporale Paradoxie (Timeless), 4. Staffel. Harry Kim hat sich dort nämlich eine ähnliche Frage gestellt, weil er einen Brief aus einer Zukunft erhalten hat, welche ja eigentlich nicht (mehr) eintreten dürfte. Janeway beantwortet seine Frage mit einem simplen "das ist mir alles zu kompliziert...".
Um deine Frage zu beantworten: Ich denke schon, dass die Ereignisse der vorherigen Staffeln passiert sind, auch wenn der Auslöser (in der Zukunft) dazu ja praktisch eliminiert wurde. Warum kann ich dir nicht sagen, ist halt so aber ich bin kein Temporalphysiker.
Screenfun, das sagt ja eigentlich schon allesZitat von Rayniac
Also diesen "News" würde ich keinen Glauben schenken. Das Bild mit dem alten Kirk könnte noch aus Star Trek VII stammen und an so einen Plot glaube ich auch nicht, da es keinen Sinn machen würde, die TOS- und Classic-Crew erneut auf die Leinwand zu bringen.
Patrick Stewart hat durchscheinen lassen, dass er evtl. doch wieder Cpt. Picard spielen möchte, solange das Drehbuch stimmt. Jedoch hat er erst in 18 Monaten wieder Zeit ^^