Das hab´ ich mich auch schon gefragt. So wie ich Sat.1 kenne, wird die 4. Staffel dann ausgestrahlt werden, wenn die mit der Ausstrahlung der 3. am Wochenende fertig sind, sofern die dann nicht erst wieder eine Pause machen. Also kann das noch etwas dauern. Sat.1 war ja noch nie für seine Zuverlässigkeit in Sachen Star Trek bekanntZitat von Enkidu
Die DVD-Box wird afaik dieses Jahr nicht mehr erscheinen.
klickZitat von Galuf
Also das beste Star Trek-Spiel ist ja wohl immernoch Starfleet Academy! A Final Unity ist nicht schlecht, dennoch ist SFA IMO einiges besser!!!

. Niemals gibt es ein Problem mit dem Universaltranslator, selbst wenn der Kommunikator, der diesen beinhaltet, beschlagnahmt wurde, trotzdem kann man sich immer und jederzeit mit den unbekannstesten Lebensformen auf deutsch unterhalten gnahhh.

Vielleicht gewinnt die Serie und Star Trek an sich noch auf dieser Zielgeraden mein Vertrauen zurück. Vor allem Brent Spiner hat mir in seiner Rolle gefallen. Obwohl er der Bösewicht ist, hat er doch was verwirrend sympathisches an sich. Vielleicht liegt es daran, dass er zuerst Archer und dann die ganze Enterprise laufen lässt, sie wenn er wollte aber plattmachen könnte.