Zitat Zitat von dread
Das hat zum Ersten gebracht, dass es keine zwei gleichnamigen Threads gibt, die sich im Threadtitel keinen Deut unterscheiden. Zum Zweiten, wird der Gesprächsstoff, der im ersten Thread vorhanden war wieder mit in den Neuen eingebracht.
hmm, ich denke ehrlich gesagt nicht, daß sich wirklich noch jemand die alten Threadseiten durchliest, um Anregungen zu erhalten, aber da spreche ich natürlich nur aus meiner Sicht, ich persönlich poste lieber in einen frischen Thread, als in einen, in dem ich das Gefühl habe, daß dort sowieso schon mal alles irgendwann gesagt wurde o_O

Zitat Zitat
Dann erstelle eindeutigere Threads und spezifiziere diesbezüglich auch deine Threadtitel.
gut, das ist ein Argument ^^.
Zitat Zitat
Ich beschäftige mich weiß Gott nicht in einem exzessiven Maß mit Star Trek, wie es andere Leute tun, allerdings solltest du dir vorher überlegen, welche Anschuldigungen du Leuten an die Kopf wirfst, ohne etwas über selbige und deren Informationen über Themen zu kennen.
holla, es war keine Anschuldigung, sondern nur eine Vermutung, sonst hätte ich nicht das Wort "wahrscheinlich" benutzt

Zitat Zitat
Wann ich in welchem Thread poste und wie ich hier das Forum moderiere, dass lass mal meine Sorge sein. Solltest du Beschwerden zu meiner "Arbeit" haben, dann wende dich an mich per PN oder einen unserer S-Mods oder Admins.
meine Feststellung war allgemein gehalten und bezog sich auf einen merkwürdigen Usus hier im Forum, dessen Zweck mir irgendwie fremd bleibt. Und ich freue mich, daß du dich doch noch hier hast blicken lassen ^^ (auch wenn es nichts geändert hat).