was soll das den heißen, Riker sei für die weilblcihen Zuschauer? also, von dieser Sparte betrachtet.... nee.... Riker ist so gesehen nicht mein fallnur als Sternenflottenoffizier mag ich ihn wirklich, richtig schöner Draufgänger, sowas gehört IMHO zu einem Schiff (sowas aka Kirk eben ^^, notfalls mti dem Kopf durch die Wand!)
teemäßig mag ich nunmal eher Grüntee oder Pfefferminze (seit enustem auch brenessel)
ich finde auch, dass Voyager irgendwie abgewohmen hat... die ersten paar Folgen sind ja ncoh gut, aber irgendwann gegen Ende... wurde es lahmer... vorallem diese aus dem Boden egstampfte Beziehung zwischen Seven und Chakotay... nee.... fand ich blöd... vorallem weil sonst so oft Janeway und Chakotay angedeutet wurde...
aber Q-Folgen sidn echt genial ^^ der Charakter ist zwar nervig, aber die Folgen sind genial ^^ also immer her damit
@Strato: ich score oftwenn ich das ZUsammenzählen würde...
![]()

nur als Sternenflottenoffizier mag ich ihn wirklich, richtig schöner Draufgänger, sowas gehört IMHO zu einem Schiff (sowas aka Kirk eben ^^, notfalls mti dem Kopf durch die Wand!)
wenn ich das ZUsammenzählen würde...