Zitat Zitat
Original geschrieben von Rübe
Ehrlich gesagt würde mich jetzt irgendwie eine Art remake der Classicserie reizen. Versteht mich nicht falsch, Classic rult, aber ich würde gerne sehen, wie das ganze mit der Technik von heute ausehen würde (wobei ich der Meinung bin, dass das dann den Filmen 2-6- ähnlen müsste).
hmm..s timmt, wäre interessant anzusehen, wie es aussehen würde, aber es wäre niemals das slebe.. weil irgendwie der Reiz der alten Serie ja auch von der damaligen technik ausgeht... udn außerdem... du könntest neimals die Schauspieler ersetzten, die sind entweder zu alt, oder leben garnciht mehr (wie der von pille) udn ich fidne ohne die würde da wirklcihs ehr viel fehlen
jap, ich denke auch, dass es wirklich sehr den Filmen ähneln würde, weil diese sind ja recht modern und von daher ein guter Maßstab wie es aussehen würde...
ich denke auch die neue Serie läßt einen Vergleich dazu zu, es würde wohl auch Enterprise sehr ähnlich sehen, schließlich stellt diese Serie die vorherige Epoche da, also müßte Classic dem recht ähnlich sehen... ein Mix zwischen den filmen udn Enterprise also.. denke ich zumindest ^^