@BlueStarX
Nun, was wäre Riker ohne seinen Captain? Was wäre Picard ohne seine Nummer Eins? Ich finde, die beiden sind einfach die perfekte Besetzung. Ihr zusammenspiel ist unübertroffen!
Picard ist der Philosoph unter den Starfleetcaptains, jedenfalls hab ich ihn immer so gesehn. Seine Ansichten und die moralischen Konflikte die in der Serie immer wieder auftauchen, sind erstklassig inszeniert (von wegen oberste Direktive und so...).
Außerdem bin ich bekennender Earl Grey Fan!
Die meisten der Kinofilme sind wirklich spitze! Auch wenn man den neueren vorhalten muß, dass sie viel zu sehr auf Action und etwas zu wenig auf die berühmte ST Logik gesetzt haben ... Schade.![]()
Kennt ihr die letzte TNG Folge "Gestern, Heute, Morgen"? IMO ist dieser Zweiteiler besser als die letzten beiden Kinofilme zusammen!
Eigentlich hast du recht, aber in anbetracht der Unübersichtlichkeit die dabei entstünde, wäre das Chaos wohl zu groß. Ausserdem gibt es in sowohl in SW als auch ST alleine genügend Stoff, um jeweils einen eigenen Thread zu rechtfertigen.Zitat
![]()






Zitieren