Zitat Zitat von Enkidu
Weiß hier eigentlich jemand, wann die vierte Staffel von Enterprise bei uns ausgestrahlt wird? Damals hieß es noch, die "neuen" Folgen würden im Herbst laufen. Jetzt ist es Herbst. Hab noch nichts davon mitbekommen. Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich generell wenig fernsehe.
Gerade die Highlights der letzten Staffel, von denen es ja einige gibt, möchte ich auf keinen Fall verpassen.
Das hab´ ich mich auch schon gefragt. So wie ich Sat.1 kenne, wird die 4. Staffel dann ausgestrahlt werden, wenn die mit der Ausstrahlung der 3. am Wochenende fertig sind, sofern die dann nicht erst wieder eine Pause machen. Also kann das noch etwas dauern. Sat.1 war ja noch nie für seine Zuverlässigkeit in Sachen Star Trek bekannt
Die DVD-Box wird afaik dieses Jahr nicht mehr erscheinen.
Zitat Zitat von Galuf
Ich. einfach nur grossartig . Ich kann es aber weder spielen noch installieren weil ich kein MS-Dos mehr ahbe und es läuft halt nur dort .Hat jemand einen Ausweg parat?
klick
Also das beste Star Trek-Spiel ist ja wohl immernoch Starfleet Academy! A Final Unity ist nicht schlecht, dennoch ist SFA IMO einiges besser!!!