Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 340

Thema: Star Trek

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ÄH wo ist er denn, wo ist er denn?......
    Ah Seite 2 ganz unten.
    *push*

Also gestern war ja mal wieder toll. Malcom ist mal wieder schön aufgedreht gewesen. (HAHA wir sind genetisch verbesserte Soldaten).
    Und Trip hatte auch so sein Problemchen, mit den Arm. Aber ist doch bestimmt cool, so einen getarnten Arm zu haben. Ich habe am Ende nur noch darauf gewartet, das was von Archer kommt, kam aber nichts.

Zitat Zitat
    und übrigens war soweit ich das weiß TOS bei der erstausstrahlung geradezu ein flop. es gab zwar mehrere staffeln, aber nach der letzten episode wird man das gefühl nicht mehr los, dass irgendetwas fehlt und die handlung mittendrin aufhört. den kultstatus haben sie erst erreicht, als sie jahre später wiederholt wurden ...
    Flop, das war mehr als nur ein Flop. Es gab nur zwei Staffeln, die normale Folgenanzahl wurde nicht eingehalten, pro Staffel. Außerdem wurde mittedrin, nochmal aufgehört, weil es keiner gucken wollte, erst durch ein Briefaktion kam es wieder, aber auch nur kurz.
    Man errinere sich an den ersten Film, der eigentlich gar nicht anlaufen sollte, wegen Star Wars.

*pushhhh*

die folge war mal geil ^^ der temporal cold war wird imho immer interessanter. ich ging die ganze zeit davon aus, dass es eine doppelfolge werden würde, weil so viel wichtiges passierte, kam aber dann doch noch zum ende.

sehr cool wie sie bei ihrem vulkanischen kampfkreuzer ankommen, die große rettung erwarten und dann ist davon nur noch ein haufen schrott übrig *fg*

leider habe ich einige der letzten episoden verpasst *rolleyes*

das könnt ihr aber vergessen, diesen thread werdet ihr nicht los, und wenn ich der letzte bin, der hier drin postet

weiß da jemand etwas genaueres, was sat.1 wieder für einen mist baut? jetzt haben sie den "fun freitag" zum super-fun-freitag umgebastelt aber dafür enterprise aus dem programm geschmissen ... und da sind noch genug folgen, die sie ausstrahlen könnten.

Sat.1 setzt auf Wiederholungen ab 31. Januar 2004, immer Samstags um 19.15 Uhr. Das heißt 4 Folgen pro Monat, also ungefähr ende des Jahres wieder.
    Warum? Keine Ahung, ich konnte dazu nichts finden, aber ich denke mal, das sie dumm sind. Irgendwann soll ja auch wieder Loosersearch laufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Sat.1 setzt auf Wiederholungen ab 31. Januar 2004, immer Samstags um 19.15 Uhr. Das heißt 4 Folgen pro Monat, also ungefähr ende des Jahres wieder.
    Warum? Keine Ahung, ich konnte dazu nichts finden, aber ich denke mal, das sie dumm sind.
    och, verdammt

hinterher machen sies wieder so wie bei voyager und lassen die 10 folgen, die sie uns noch schulden, einfach weg und wiederholen sie erst monate später ... ganz abgesehen von staffel 3, mit der sie schon recht weit sind und in der so viel neues passiert -__-°

das wird doch so oder so wieder ewig dauern, und wer guckt da schon gerne loosersearch?

Next Gerneration gehört jetzt auch schon zu den Klassik-Serien auf Kabel 1...

Ich glaub, ich werd alt

*threadvonseite6wiederhochhol*

er will und will einfach nicht sterben, gell ^^ ?

ich habe die entwicklungen der letzten zeit leider nicht mehr verfolgt, kann mir einer sagen, was jetzt ist? laufen schon neue folgen (naja was heißt neu >_>), oder ist das zumindest in aussicht gestellt worden?
    oder sind es immernoch die enterprise wiederholungen runde 3 ... ?

ich schaue im moment praktisch gesehen gar kein fern und habe daher auch keine fernsehzeitschrift, in der ich mal nachschauen könnte ^^

Jaaaaaa er ist wieder da^^.

Also derzeit müsste noch die 2. Wiederholung laufen ich denke mal im August oder später kommen die neuen Folgen.

Naja, und seit Montag letzter Woche läuft Voyager um 20:15 Uhr auf Kabel1.
    Mehr weiß ich derzeit auch nicht leider.

Waaaaaaaaah, bin ich unfähig o_x
    Dass ich noch nie den Star Trek Thread gesehen hab
    Naja, ich schau halt immer nur auf Seite 1 ^^

Die 2. Wiederholung schon ? w00t, bis August isses ja auch gar nicht mehr soooo lange. . . naja, 3 Monate t.t

Aber das mit Kabel1 find ich schon irgendwie lustig, der Sender wird immer niveauvoller, TNG haben sie ja auch schon seit ner ganzen Weile (und sogar Akte X )

Nur DS9 können sie sich nicht leisten ;9 (oder es ist einfach noch zu belietb )

@ Enkidu
    Lad dir doch einfach TVGenial runter, fehlen zwar ein paar Sender, aber du musst es nur einmal die Woche aktualisieren

Hey weiss irgendjemand was mit Star Trek Enterprise jetzt eigentlich los ist ?

Zitat Zitat
    =/\= ENTERPRISE ab Herbst wieder in Sat.1
    So zumindestens laut Sat.1, fragt sich nur, ob es wirklich so kommen wird.

Zitat Zitat
    =/\= ENTERPRISE ab Herbst wieder in Sat.1

So zumindestens laut Sat.1, fragt sich nur, ob es wirklich so kommen wird.
    Sind das dann neue Folgen oder wieder nur Wiederholungen ?!
    Btw, glaubt ihr, die Sertie wird noch nen tieferen Story-Hintergrund entwickeln à la DS9 / Voyager, oder bleibt das doch eher so in Richtung Enterprise / TNG ?

Zitat Zitat
    Hey weiss irgendjemand was mit Star Trek Enterprise jetzt eigentlich los ist ?
    Die Serie heißt afaik nicht Star Trek
    Nur Enterprise (find ich auch gut so, jede andere Serie hat das gerockt, hrhr ^^)

nohman Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh

Btw, glaubt ihr, die Sertie wird noch nen tieferen Story-Hintergrund entwickeln à la DS9 / Voyager
    also irgendwas stimmt bei dem satz nicht so recht

jedenfalls haben die produzenten - um weiteren quotenverlust zu verhindern - für die dritte staffel einen staffelübergreifenden storybogen aufgebaut. die quoten gehen zwar weiterhin bergab aber wenigstens ist der fall soweit gebremst dass es noch ne vierte staffel geben wird.

Zitat Zitat
    Die Serie heißt afaik nicht Star Trek
    Nur Enterprise (find ich auch gut so, jede andere Serie hat das gerockt, hrhr ^^)
    ich hab mal wo gelesen, dass ab einer der letzten staffel wieder 'Star Trek' davorsteht. der plan ohne ST im namen neue zielgruppen zu erreichen soll nicht so recht geklappt haben ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    jedenfalls haben die produzenten - um weiteren quotenverlust zu verhindern - für die dritte staffel einen staffelübergreifenden storybogen aufgebaut. die quoten gehen zwar weiterhin bergab aber wenigstens ist der fall soweit gebremst dass es noch ne vierte staffel geben wird.
    Mh das ist doch bei den anderen eigentlich auch gewesen, nur nicht so stark. Das erinnert mich dann an Stargate, dort ist es teilweise auch Staffelübergreifend.
    Mal schauen, es hält sich zumindestens länger als TOS^^

Zitat Zitat
    Btw, glaubt ihr, die Sertie wird noch nen tieferen Story-Hintergrund entwickeln à la DS9 / Voyager, oder bleibt das doch eher so in Richtung Enterprise / TNG ?
    Wahahahaha, geil selten so gelacht.
    Voyager und DS9, naja bei DS9 mag es stimmen, aber Voyager. Ich mag Voyager, aber DS9 ist bei weitem besser, was nicht zu letzt daran liegt, dass es kein Schiff ist, keine Crew die "nach Hause" möchte und so was.
    Außerdem geht DS9 viel tiefgründiger in die Relgion ein etc.
    Also tiefe Story hat Enterprise schon mehr als TOS, immerhin gab es Cliffhanger, andere Fortsetzungen und der "Temporäre Kalte Krieg" wird eine Schlüsselphase spielen. Bei TOS war alles auf einander gewürfelt ohne "großen Sinn"^^

Ich inde DS9 ist die beste ST Serie überhaupt. Der Tiefgang dort ist einfach überwältigend. Alle Problemme die zwischen Föderation und anderen Welten werden dort mit bester Sorgfalt bearbeitet.

Der Zusammenhang zwischen der Besetzung des Bajors durch Kardassianer, Dem Finden des Wurmlochs, die Entstehung der Marki, Der Konflikt mit Dominion und die Konsequenzen für Kardasia und den Alfaquadranten.

Das alles wird so Tiefsinnig auf das Bildschirm gebracht dass es Oskarverdächtig ist. Natürlich sind alle ST Serien genial. Aber diese ist die interessanteste.

Zitat Zitat
    Wahahahaha, geil selten so gelacht.
    Voyager und DS9, naja bei DS9 mag es stimmen, aber Voyager. Ich mag Voyager, aber DS9 ist bei weitem besser, was nicht zu letzt daran liegt, dass es kein Schiff ist, keine Crew die "nach Hause" möchte und so was.
    Außerdem geht DS9 viel tiefgründiger in die Relgion ein etc.
    Da hast du mich falsch verstanden
    Ich wollte nich DS9 und Voyager auf eine Stufe setzen, DS9 rockt Voyager anyways
    Ich meinte das halt so, dass in jeder Folge (fast) von TNG und dem alten Enterprise halt was unzusammenhängendes passiert iss
    In DS9 und Voyager wird hauptsächlich einer bestimmten Story-Line gefolgt, bloß mit vielen eher unwichtigen () Nebenfolgen

Von daher wird das neue wohl sowas wie ne Mischung sein. . . oder so oO;;

Zitat Zitat
    Marki
    doch nich mit "k" >_<
    Marquis (afaik)

Zitat Zitat
    Ich denke schon schliesslich beginnen 2156 die Romulanischen Kriege und 2161 wird bekanntlich die Föderation gegründet!

Zitat Zitat

doch nich mit "k" >_<
    Marquis (afaik)
    Ist mir auch egal ich kann sowieso kein Franzosisch. Hab Latein genommen um mir uber solche Sachen keine Gedanken zu machen

@Topic

Enterprise ist finde ich irgendwie faszinierend denn es zeigt wie alles angefangen hat. Z.B. merkt man hier dass Vulkanier sehr arrogant sind und mansche Menschen somit in Wut versetzen. Dass sie trotz ihrer Logik meinen Andorianer betrugen zu mussen oder dass sie immer meinen dass sie immer und uberall Recht haben. Oder dass sie die Geistesverschmelzung fur perwers halten.

In den spateren Serien sieht man dass sie ihre Meinung erheblich geandert haben so dass z.B Spok die Geistesverschmelzung oft anwendet. Und auch im ersten Film sieht man wie es angewendet wird.

Nur stohrt mich dass die Technik hier moderner auszusehen scheint als in TOS

nohman Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Mh das ist doch bei den anderen eigentlich auch gewesen, nur nicht so stark. Das erinnert mich dann an Stargate, dort ist es teilweise auch Staffelübergreifend.
    Mal schauen, es hält sich zumindestens länger als TOS^^
    für staffel 3 gibts nen richtigen 'masterplan', keine gelegentlich eingestreuten episoden die ab und zu mal einen größeren handlungsfaden vorantreiben. was staffel 1 und 2 betrifft kann man nun wirklich nicht von ner großen storyarc reden die meisten episoden (zumindest die ich gesehen hab) waren total uninspirierte, mieserabel geschriebene, langweilige, unnötige, dämliche, standard stand alone folgen, die wohl wirklich niemand interessieren (also zumindest mich net).

naja - zu staffel 3 wird wieder eingeschaltet ^^

Ich versteh nicht was ihr habt die Serie ist bis jetzt doch einfach genial natürlich gibt es ständig Storyfehler (die Story von Star trek gesamt) aber die stören nicht wirklich.

Ausserdem wie gesagt fangen 2156 die romulanisch - irdischen Kriege an.