Meinst du Yama, den Obergefreiten der Gotteskrieger? O_o *verwirrt*Zitat
Meinst du Yama, den Obergefreiten der Gotteskrieger? O_o *verwirrt*Zitat
afaik ist das McKinley
Yama ist glaub ich der Kommandand der Gotteskrieger....
Yup, doppelt richtig, der Typ heißt McKinley und Yama gehört wie gesagt zu den Gotteskriegern.Zitat
Dann mach mal weiter cgs^^
Ok hier kommt eine einfache Frage:
Nach wem wurde Conan benannt oder besser gesagt hat er sich benannt? (Detektiv Conan, wer hätte das gedacht^^)
mmm. mal nach denken er ist in einem zimmer über all bücher mmm. er hat es aus einem buch ?
ich könnte es genau sagen aber erst als die 2 staffel lief hatte ich ne TV karte im PC um sowas aufzunehem Videos sind nciht so mien ding.
(Sir Arthur) CONAN (Doyle)
(Ranpo) EDOGAWA
Also nach 2 bekannten Schriftstellern.
Den Namen Conan hatt er von dem Schriftsteller Arthur Conan Doyle, der zufällig die Sherlock Holmes Geschichten geschrieben hat.
Seinen Nachnamen Edogawa hat er übrigens von einem sehr bekannten jap. Krimiautor mit dem Namen Ranpo Edogawa. (beim Vornamen bin ich mir nicht sicher)
Edit:Mist, zu spät!![]()
Jetzt mal was zu "Die letzten Glühwürmchen" [Hotaru no haka]
Womit versucht Seta, seine Schwester Setsuko am Ende des Filmes vergeblich zu füttern, obwohl ihr tot unausweichlich ist?
(ich weiß nicht in welchem schwierigkeisgrad die Frag einzustufen ist, ich weiß nicht ob der Film bekannt ist ^^')
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaub entweder war es Reis oder es war ne Melone. Oder war es doch was anderes?
Ist richtig, er wollte ihr Melone geben und den Reis kochen.
Aber zuerst hat er sie mit der Melone gefüttert... ein trauriger Film![]()
ähm ja, du bist![]()
Im Anime Serial Experiments Lain:
Was ist Lain in Wirklichkeit?
Da das wohl keiner weiss, löse ich es auf:
Lain ist ein programm, was "Gott" programmiert hatte.
Dann die nächste Frage:
Wieviele Freunde brauchte Key, das Key - The metall Idol, um ein Mensch zu werden?
Sie muss 30000 Freunde finden.
Also ich find das sind ein bisschen viel!![]()
Jo, das ist richtig. Wenn du diesen Anime kennst, wüsstest du warum sie 30000 Freunde braucht.Zitat
Du bist dann dran.
Ok it's Love Hina time!!!
And that is my Question:
Welchen verfluchten Gegenstand schenkt Keitaro Motoko damit sie ihre Schwester besiegen kann?
Ein Schwert!!!8)