logiscvherweise heißt der vater von Ren En!
Edit: Ich stell einfach schon mal neue Frage
One Piece: Wer ist Yama und wer tötet ihn, wie?
logiscvherweise heißt der vater von Ren En!
Edit: Ich stell einfach schon mal neue Frage
One Piece: Wer ist Yama und wer tötet ihn, wie?
Geändert von Seishirou (10.07.2004 um 23:03 Uhr)
En Tao ist natürlich richtig.Zitat
Nun jetzt zu deiner Frage. Yama ist der Obergefreite der Gotteskrieger
auf Sky Pia. Er wurde von Nico Robin *schwärm*^^ fertiggemacht, ob er nun tot ist weiß ich nicht.
Rischtisch!Zitat
Klaro is der tod, leider, der war voll lustig >_< besonders seine Kampftechniken![]()
aber nico is halt besser (und cooler)
Verdammt, mir gehen langsam aber sicher die Fragen aus <_< , beim nächsten mal geb ich ab, versprochen^^
Chobits: Wie alt ist Hiroyasu Ueda?
(und wehe es antwortet jemand falsch)
hm war ja nicht schwer
Clamp X-1999 (Manga)
Wann tritt Seiichiro Aoki das erste mal im Manga auf? Also in welchem Band? Und wie?
Das war glaube in Band 2 und er vernichtet die Shikis mit einer Wind Attacke und muss dann sofort weiter, aber nicht ohne Arashi den Regenschirm gegeben haben, damit sie sich nicht durch den Regen erkältet. Ich fand die Szene süß.^^
[pingeligsei-modus]
der band ist falsch, die umstände aber richtig!
[/pingeligsei-modus]
übrigens könnte man, wenn man ganz genau ist auch sagen dass er schon im ersten band auf der ersten seite auftaucht, wo man die siegel in unhängen sieht!
Sorry. War ja Band 3, wo Seiichiro Aoki auftritt. Das war kurz nach dem Treffen mit Kamuis Tante.
Nagut, gehen wir wieder nach Konoha (also Naruto, für die unwissenden):
Wie lauten die Paarungen bei den Vorausscheidungskämpfen für die dritte Chu-Nin Prüfung und wer gewinnt sie? (eventuell als Spoiler setzten)
Wenn ich mich richtig erinnere "Gunm"
Leichte Frage:
Bubblegum Crisis:
Wie heisst das allererste Lied, was "Priss and the Replicants" in der Serie spielen?
OK, keiner scheint es zu wissen, obwohl dieses Lied Kult ist. Naja, das Lied heisst "Konya wa Hurricane".
Nächste Frage: (sehr leichte Frage)
Angelic Layer:
Wie heisst Misaki's Angel?