mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Zitat Zitat
    Achja, beim Video haben die Barret irgendwas gegeben ? was war das für ein Item ?
    Müsste das Item Heldentrank gewesen sein...

  2. #22
    Hier eine weitere Kette, ich nenne sie die Multi-Cration I.

    Benötigt wird :

    Superschwert oder Ultimative Weapon
    Magierarmband
    Haufenweise Gegenangriff und Zusatzschlag Substanzen.

    Gegenangriff = §
    Multiangrif = %
    Zusatzschlag = !

    Ok los gehts :

    (§)=(%) (§)=(!) (§)=(!) (§)=(!) (§)=(!)
    (§)=(!) (§)=(!) (§)=(!) (§)=(!) (§)=(!)

    Zusammengezäht : 13 Schläge als Konter !
    Allerdings findet man so viele Zusatzschläge nicht, für die Cheater (die ich verabscheuhe) unter uns bestimmt nützlich.

    Erspart meist Schwertwirbel. Nette Effekte bei Ruby und vorallem Emerald !

    Noch eine Kette :

    Premium-High-Creation :

    (Premium-Zauber)=(MP-Absorbion) (Generalangriff)=(HP-Absorbion) (Multiangriff)

    (Premium-Beschwörung)=(MP Absorbion) (Bahamut ZERO oder NEO Bahamut(2x Beschwörung) (Phönix)=(Finaler Angriff)


    Die Creation ist für etwas härtere Kämpfe, in denen es gilt, durchzuhalten ! Die Kette ist für einen 2. Charackter gedacht, der Ritter der Runde nicht trägt.

    Noch eine :

    Healman's Survival

    (Genesung)=(Mega-Alle) (Generalangriff)=(MP-Absorbion) (Behandlung)=(Alle [MASTER !!])

    (Gegenangriff)=(HP-Absorbion) (Finaler Angriff)=(Phönix)


    Wie der Name schon sagt, für eine 3. Person, die die schwächste ist. Sie versorgt sich mit HP und MP und heilt andere.

    PS.: Bei der Premium-High-Creation kann man statt Premium-Zauber z.b. Asteriod oder Ultima nehmen, besonders bei Asteriod ist ein schöner Mana-Stehl-Effekt !
    DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %

    Latest NEWS :
    Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen super Bald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ icognito man muss kein cheater sein um mehr zu haben du musst sie ja nur mastern

    so hab auch noch ne nette substanzkette..mit der schaff ich emerald nur mit cloud alleine und ohne irgendwelche angriffszauber

    als waffe is yosihiko relativ gut 1 weil sie geiler aussieht als die ultimative waffe und 2 weil der schaden von yosihiko verdreiffacht wird wenn man alleine kämpft was dazu führ das sie stärker is als die UW weil UW schwächer wird umso weniger leben man hat ..tja und wenn man alleine kämpft hat man halt jede runde wenig leben..

    einfach alles schächt mit gegenangriff auffüllen bis auf die letztden 2 da macht ihr vollständige heilung+zauberkonter rein ..fertig
    das einzige was ihr jetzt noch tun müsst is ab und zu ne turbo ather einschmeissen und omnischlag für die augen sparen..
    nebenbei erwähnt sieht es verdammt cool aus wenn ih alles mit demi+ zauberkonter auffüllt und 1 oder 2 mal quadrerzauber+demi reinmacht..
    zieht auch verdammt viel ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •