mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm...ehrlich gesagt mag ich Schwerter im Allgemeinen nicht so gerne, schon alleine weil sie so standart sind...

1. Celes,
    okay, man sieht davon nicht viel, aber Celes ist in meinen Augen einfach der einzige Char mit einem Schwert, der es verdient hat von mir gemocht zu werden ^^")

2. Samurai-Rikku,
    schon allein ihr Spruch über Rikku die Bezwingern der Schatten, wenn sie das erstemal zum Samurai wird gefällt mir ^^"

3. Dark-Warrior-Yuna,
    die sticht beim Angreifen so cool zu und aus der Ferne wirkt sie nichtmal in so einem dunklen Kostüm ganz schwarz...hach, sie ist sooo lieb ^^v)

4. Tidus,
    er sieht in allem was er tut irgendwie ulkig aus, auch beim Kämpfen ^^"

5. Warrior-Paine,
    als krieger steht Paine da immer so völlig unbeteildigt, schlägt den Gegner ab und zu und scheint sonst nicht viel damit am hut zu haben, wie gruftig *yeah* xD

6. Sora Okay,
    KH ist nur ein Ableger der Serie, aber trotzdem finde ich Sora's Kampfstil lolig, ein kleiner Pimpf, der plötzlich ein Schwert in die Hände kriegt und damit um sich schlägt, ich finde das anyway sehr stylish, besonders wenn er in Atlantica als Halb-Delfin unterwegs is ^^"

7. Leon (Squall Leonheart aus KH),
    der gillt zwar auch net so wirklich und ich glaube man sieht seinen Kampfstil nur ein einziges mal, aber dafür is das tooootal kewl, wie der da so rumschleicht und nur dann angreift wenn man ihm zu nahe kommt, ich glaube, wenn ich ein Schwertkämpfer in einem FF wäre, würde ich das Schwert auch so führen, so oder wie Albel Nox aus SO3 ^^v

8. Paladin-Cecil,
    mit der Macht des Lichtes, einem goldenen Schwert und in strahlender Rüstung lässt er die Schatten bersten! Uhyeah....muss ich noch erwähnen dass ich Cecil total groovie finde? ^^

9. Adelbert Steiner man muss mal seinen Vornamen erwähnt haben, find ich ^^"),
    also eigentlich finde ich seinen Stil gar nicht so gut, ich mag den ganzen charakter nicht, aber er erinnert mich irgendwie immer so an all die alten zeichentrick-Serien wie Conan, Heman und selbstverständlich die Thundercats, die ich früher so gern geguckt habe ^^v

10. Warrior-Yuna,
    eigentlich mag ich im Krieger-Kostüm nur Paine, aber wie Yuna versucht selbstbewusster zu wirken indem sie Tidus nacheifert fin dich gaaanz bezaubernd
    Ich, die Erde.

also den besten Swordsman?

...1.Sephiroth
    ...2.Squall
    ...3.Cloud
    ...4.Auron
    ...5.Beatrix
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

1: Sephiroth
    2: Cloud
    3: Auron
    4: Squall
    5: Tidus
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.