-
Drachentöter
1. Naja ,war ja zu erwarten ,Sephirot
2. Cloud ,keiner kann sagen ,das es besser aussehende Schwertattacken gibt (Squalls Herzensbrecher ausgeschlossen
)
3. Entweder Cecil oder Cyan ,mir gefalln beide ziemlich gut
4. Squall/Cifer ,die Multi-Attacken sprechen für sich
5. Frog aus Chrono Trigger .Im Spiel wie überhaupt einer meiner Lieblingscharas die SE je ans Tageslicht gebracht haben
6. Auron ,kaum einer iss cooler
7. Beatrix/Steiner .Eigentlich eher Beatrix ,da sie sich doch etwas "eleganter" bewegt ,aber Steiner kann dafür mehr Technicken .
8. Chrono
ie Techs sinn zum Teil der Hammer ,aber mich störts ein wenig ,dass er nie was sagt (auch wenn das mal was anneres iss )
9. Zidane ,die Schwerter sehen zum Teil echt gut aus ,aber die Angriffspalette derer iss leider nur auf den Standartangriff beschränkt
10. Celes ,Runic iss zwar manchmal nich schlecht ,unn ich hab auch sons nichs gegen Celes ,aber mehr als 10. iss halt nich drin
11. Yuna/Rikku/Paine als Krieger/Samurai/D.Ritter .Ein paar Kostüme sehn zwar ganz gut aus ,aber mir sinn die meisten Angriffe zu nutzlos ,unn ganz ehrlich ,Rikku zumindest hat nichts Swordsman-typisches ,die andern nur teilweise (hatt nix mit Vorurteil "Frau iss nich dafür geeignet" zu tun)