mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1 Cifer (Hat wirklich Stil)

2 Auron (Wer mit einem verzwirbelten Dosenöffner umgehen kann, der muss einfach cool sein)

3 Zidane (Flink, flink)

4 Sephiroth (Mir fiel keiner mehr ein...>_>)

Ya mata,
    Konsum

Der arme Gilgamesh wird vergessen?
    [list=1][*]Gilgamesh (der Typ rockt. Mit sechs Händen/Armen lässt sich mehr anrichten, als mit zwei )[*]Sephiroth (am geschicktesten im Umgang mit der Masamune)[*]Squall (siehe FF VIII-Intro. Ich glaube das spricht für sich)[*]Cifer (siehe FF VIII-Intro. Ich glaube das spricht für sich)[*]Auron (starke Hiebe mit starken Klingen)[*]Cloud (starke Hiebe mit starken Klingen )[*]Tidus (flink und geschickt)[*]Zidane (flink und geschickt)[*]Steiner (stark und... ach, ich mag den Kerl nicht so ^^")[*]Cecil (keine Ahnung, Platzhalter. Hab FF IV nur mal angespielt xD)[/list=1]
    btw. es ist keine Absicht, dass sich die Erklärung ständig wiederholen. Ist echt.. ein komischer Zufall.

Hier is das vierte Zwischen ergibniss:

1. Cloud
    2. Sephiroth
    3. Auron
    4. Squall
    5. Zidane
    6. Cifer
    7. Steiner
    8. Cecil
    9. Rikku
    10. Pain
    11. Gilgamesh
    12. Cyan
    13. Locke
    14. Tidus

Auron konnte jetzt den Abstand zwischen ihn und Squall um einiges vergrößern. Er holt die ersten zwei immer mehr ein. An der Spitze ist einen regelrechtes Kopf an Kopf rennen entstanden!

1. Cloud (was muss man dazu noch sagen?^^)
    2. Celes (Braut mit Schwert, yeah^^)
    3. Tidus (Verschmelzung von Zidane und Cloud... stylish)
    4. Auron (stark aber ... gähn... )
    5. Ziegfried (na, wer kennt ihn?^^)

Ich kenn Ziegfried man Trifft ihn in FF6 im Geisterzug is echt Schwach.
    Später in der World of Ruin trifft man ihn im Koloseum und dort ist er dann der Stärkste Gegner.

PS: Vote for Sephiroth !!!!!

1. Sephiroth ( Wer sonst? )
    2. Cloud
    3. Auron
    4. Squall
    5. Zidane

1. Cyan (für mich DER Swordman schlechthin...)
    2. Gilgamesh (Style *g*)
    3. Ziegfried
    4. Katana Soul (ist zwar kein Char, aber ein ruliger Gegner, imo )
    5. Auron

...wer braucht schon Cloud und Sephiroth?

Also ich hab meine Meinung geändert:

1.Sephiroth
    2.Cloud
    3.Cyan
    4.Gilgamesh
    5.Locke

Eigentlich darfst du das nicht, aber da du ein Newbie bist mach ich ne Ausnahme.

Also ich glaub hir läuft was schief... Gilgamesh? Ok, ist auch ein Schwertkämpfer , aber dann muss auch Odin dazu... hey der Typ zersebelt alles was kein Bossgegner ist!
    sephiroth zero, du hättest gleich von Anfang an weg eine Liste der möglichen Kandiedaten machen sollen, wenn ich das gewust hätte das auch Summons gewählt weden können, währe mein Voting anders gewesen... und was ist mit Monstern... die etwa auch noch???o_O
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von G.F.Efreet
    Also ich glaub hir läuft was schief... Gilgamesh? Ok, ist auch ein Schwertkämpfer , aber dann muss auch Odin dazu... hey der Typ zersebelt alles was kein Bossgegner ist!
    sephiroth zero, du hättest gleich von Anfang an weg eine Liste der möglichen Kandiedaten machen sollen, wenn ich das gewust hätte das auch Summons gewählt weden können, währe mein Voting anders gewesen... und was ist mit Monstern... die etwa auch noch???o_O
    Gilgamesh war nicht immer ein Summon. In FF5 war er ein menschlicher Gegner aus Fleisch und Blut. Ich glaube er kam auch in den vorherigen FF's vor.

@Topic:

1. Sephiroth
    2. Cloud
    3. Squall
    4. Cifer
    5. Steiner

PS: Es heißt "Swordsman".
    PS²: Zidane ist kein Schwertkämpfer und sollte disqualifiziert werden! o.o" Gilt ebenfalls für Odin -___-*
    Geändert von Kyuu (26.05.2004 um 18:03 Uhr)

definitiv der beste Sword's-Man ist wohl kein Charakter sondern ein Aufruf.

1. Odin
    2. Yojinbo

3. Cifer

4. Auron
    5. Paine
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Ok um mal was Klar zu stellen.
    Monster hab ich nie bis jetzt gezählt.
    Ausserdem hab ich gesagt dass der beste Schwertkämpfer gewählt wird nicht der beste GF oder das beste Monster.
    Außerdem liste ich die Monster nicht auf und auch nicht GFs.

PS: Wenn ich Zidane disqualifizieren müste müste ich auch Locke disqulifizieren. Aber ich werds mir überlegen wen ich raus hau wir haben ja noch zeit.

Ihr solltet die ganze Sache auch nicht immer so ernst nehmen, es soll doch Spass machen.
    Geändert von sephiroth zero (26.05.2004 um 19:06 Uhr)

Ich finde auch, das man Zidane raushauen sollte denn er kämpft ja nur mit Dolche.

Und wieder mal ein Zwischenstand:

1. Cloud
    2. Sephiroth
    3. Auron
    4. Squall
    5. Zidane
    6. Cifer
    7. Cyan und Steiner sind gleich
    8. -
    9. Cecil
    10. Gilgamesh
    12. Rikku
    13. Pain
    14. Tidus
    15. Locke

An den letzen 5 Plätzen wird um jeden Punkt gefighted. Cloud und Sephiroth sind jetzt schon fast gleich und haben Auron dagegen weit hinter sich gelassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moogleguy
    Ich finde auch, das man Zidane raushauen sollte denn er kämpft ja nur mit Dolche
    ... und einem Doppelschwert! Deswegen gehört Zidane für mich auch zu den Schwertkämpfern.

Eindeutig:

1. Cloud
    2. Sephiroth
    3. Auron
    4. Squall
    5. Zidane

Und wie ich sehe 'auf die Listen der anderen schau' sind wir da alle ca. der gleichen Meinung

Ok Zidane wird nicht hinaus geschmissen, wegen seinens Doppelswerts.
    Locke werd ich aber auf jeden Fall jetzt raus nehmen , da er, glaub ich, als Thief keine Schwerter benutzen kann (Sagt es mir wenn ich mich irre)
    Ich über lege auch ob ich Rikku raus nehm da sie ja Hauptberuflich ja ein Thief is. Pain zähl ich aber auf jeden Fall dazu da sie ja von Anfang an ein Kriege war.

Ps: Noch eine Bitte.
    Bitte keine Monster oder GFs

Users Awaiting Email Confirmation

1.sephiroth
    2.cloud
    3.auron
    4.squall
    5.gilgamesh
    das sind meine top five. sephiroth kann man einfach nicht übertreffen. allein seine kampfstellung ist genial.

1.Sephiroth (Das Masamune...*sabber*)
    2.Cifer
    3.Cloud
    4.Auron
    5.Hmmm Squall oder Paine...ich sag mal Squall.Ich find die beiden irgendwie "zu" ähnlich.vom aussehen,der art wie sie sich geben,einfach alles.