Ja, Herr Ex-Mod. ;_; Warum eigentlich?Zitat
Du hast es erfasst.Zitat
Das mit der Userflut stammt btw. von TX, jedoch hat er es anders formuliert.![]()
Ja, Herr Ex-Mod. ;_; Warum eigentlich?Zitat
Du hast es erfasst.Zitat
Das mit der Userflut stammt btw. von TX, jedoch hat er es anders formuliert.![]()
ich bin Ex-Mod...und?
Ich bleibe xD
(ausserdem musste ja einer dem fetten Syd Platz machen, damit der hier reinpasst xD)
![]()
Sydney?
Das ist ja das Schlimme. XDZitat
Welcher Mod war das nochmal der heute gesagt hat ich solle nicht soeine Spammorgie veranstalten(die war noch harmlos gegen das hier o.Ô).
Ich würde euch bitten vieleicht im KK oder per PM das zu machen.
Danke.![]()
tja nur ein scheiss, Lieber Syd, dass der liebe Garlant vollkommen Thread gerecht gepostet hat, und dass die gesuchte Antwort wirklich Syd war...Zitat
Dumm gelaufen Syd, wäre mal ganz praktisch, wenn du versuchen würdest, den Sinn hinter etwas zu sehen, und mal nachdenkst, bevor du postest -.-
edit: ach ja, falls du hier was editen solltest, ich hab das festgehalten, und poste es hier mimer wieder rein -.-, meine Posts sind tabu für dich -.-, und wenn du das hier weiter diskutieren willst, weichen wir bitte auf den KK oder die PNs aus.
Geändert von one-cool (28.05.2004 um 02:22 Uhr)
+
![]()
Ersteres.Zitat
Mach weiter.
mach ich halt auch ma mit ...
shippô ()
oder
dasKindimBoot
Ich will nur gleich sagen, wenn du neu bist, dann versuch anständige Dinge zu erraten, und nicht einfach irgendein Müll, nur dass du eben gepostet hast. Danke
Soll nicht heißen, dass das jetzt der Fall war - aka![]()
Geändert von Jericho (28.05.2004 um 14:40 Uhr)
ich mach mal...:
![]()
ganz viel umdenken
Callisto
sicher
Right!Zitat
Go on!