Oh je oh je...auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber das muss jetzt mal sein.
Einige Leute hier scheinen echt keine Ahnung zu haben. Ich meine, das ist ja auch ok, aber dann sollte man nicht so was sagen.
Allein das Wort "Fellanzug" ist bei mir witzig angekommen.
Wo tragen die denn Fellanzüge? Die meisten Auftritte sind oben ohne und wenn dann ist das sehr altertümliche Kleidung. Fellanzüge sind Neanderthaler und das sind InEx nicht.
Ich hab alle Alben (7) und auch die DVD und versteh etwas von der Musik (auch von "Nachbarbands", also Subway to Sally, Schandmaul, Letzte Instanz usw.) und ich muss sagen, InEx sind immer noch die besten.
Das neue Album ist...komisch. Es nicht mehr so mittelalterlich wie die anderen, mehr rockiger und Kommerz...ja stimmt schon etwas. Aber InEx macht immer noch viele Livekonzerte und die sind echt geil.
Ich freu mich jedenfalls auf das achte Album, so es denn komme.
Wer auf deutsche Mittelaltermusik mit Rockelementen steht, der ist bei InEx jedenfalls richtig. Das mit VIVA ist aber scheiße, die haben dieses Konzert jetzt zum 3. oder 4. Mal ausgestrahlt, so ein Scheiß.
@ SheeRah: Auf nem Konzert würdest du genauso abgehen, wie all die anderen Fans^^