-
Alphawolf
So dann möchte ich mal mein Wiedereinstiegspost los werden , is zwar nicht wirklich was dolles aber naja
Das hämmern der Geschütze dröhnte durch das ganze Schiff , durch jeden Gang und in jeder Ritze zog sich der Gestank nach leeren Energiezellen , Schweiß und .....Blut. Hastig eilten Schattenartige Gestallten durch die mit schummrigen roten Licht durchzogene engen Gänge , behindert vom Rauch der ununterbrochen laufenden Kriegsmaschinerie.
Ständig erschüttert durch feindliche Treffer und dem unerträglichen Lärm, Lärm der Geschütze , der Explosionen und das jammern der Verletzten versuchten die Männer ihre Arbeit zu tun, ihr Leben zu retten indem sie den Feind erbittert ihre tödliche Last entgegenwarfen.
" Warum feuern die 9 elfer nicht ," laut brüllend quetschte sich eine große Gestallt in den kleinen Nebenraum der an einer der großen Geschütztürme grenzt, der Feuerleitstand. Mit grimmigen und völlig mit Russ beschmutzten Gesicht starrte er die kleine Person an jene am Funk verzweifelt versuchte das zerzerrte Rauschen zu einen verständlichen Ton zu verwandeln," Ich weiß es nicht , Sir .....der Kontakt ich schon seit einigen Minuten abgebrochen, wahrscheinlich hat ein Treffen die Leitungen gekappt...... habe bereits jemanden los geschickt der bei denen der neunten vorbei schauen soll," entgegnete ihn der Soldat mit fester Stimme und ohne sein Blick von seinen Apparaturen ab zu wenden, als wieder ein heftiger Schlag das Schiff erschüttert. “ Verdammte Scheiße, was treiben die da oben auf der Brücke nur...... die sollen uns endlich hier weg bringen sonst schießen uns noch diese ••••nsöhne von Corp noch zu Klump,” tobte der Große weiter.
“ Fragen sie sie doch selbst , Sir .....ich habe die Brücke in der Leitung,” mit mühe auf gesetzten Grinsen nahm der Soldat sein Headset vom Kopf und reichte es seinen Offizier, der es ihm mit knurren entriss und im Begriff war eine Ladung an Beschimpfungen durch den Äther gen Brücke zu schicken, ,” Willson , wie lang halten sie da unten noch durch ....wir haben gesehen wie eines der großen 12er Geschütze explodiert ist ......und dachten sie seien Tot ,” krächzte ihn jedoch gleich entgegen und erstickte seine geplanten Beschimpfungen im Keim,” Commander, wir halten solang durch wie es nötig ist , Sir......ja eines der 12er ist schwer getroffen und die Verluste steigen zu jeder Minute aber noch kann ich unseren Fafnir noch Feuer spucken lassen und den verräterisch propandistisch diktatorischen Schweine von Corp. noch die Hölle heiß machen !”
“ Ich hoffe das wird nicht mehr lang nötig sein..... wir versuchen Verbindung mit der Warblade her zu stellen...... haltet bis dahin durch !”
6 Stunden früher, Militärisches Oberkommando der Corp.
Hastig spurtete der Offizier durch die Gänge der Anlage, sich immer wieder durch Mengen von Leuten durch trängelnd ,” Lasst mich durch ich muss zum Oberkommandanten ....,” er wusste nicht wie oft er dies in den letzen Minuten wiederholen musste und oft er bei nahe auf die Nase gefallen wäre bei den Versuch sich durch die , in seinen Augen ignorante Menge zu quetschen, doch schließlich hatte er es geschafft , vor ihm war die Doppelflügeltür vom Büro des Oberkommandanten, das einzige was noch zwischen ihm und seinen “Ziel” stand war der ständig schlecht gelaunte Adjutant und Sekretär des Oberkommandanten . Im vollen Lauf stieß er die Tür auf und stürmte in den Empfangsraum und der Tür zum Kommandanten entgegen. Doch just schob sich wie befürchtet das die Gestalt des Adjutanten zwischen ihm und die Tür zum Kommandanten ,” Was glaubst du wer du bist.....einfach hier so rein zu stürmen ....,” der Blick des Adjutanten verfinsterte sich mit jeden Wort,” ......was gibt dir das Recht dazu ?” “ DIES gibt mir das Recht,” fauchte der Offizier zurück und hielt seinen Gegenüber ein Datenpat vors Gesicht. “ Ein Datenpat ? ......Soll ich mal lachen,” entgegnete ihm der Adjutant mit einen der finstersten Blicke die er wohl auf Lager zu haben schien. “ Das ist kein gewöhnliches Datenpat , du Narr . Darauf sind höchst wichtige Informationen für der Kommandanten und nun lass mich durch und meiner Arbeit machen,” mit diesen Worten stieß er den Adjutanten zur Seite und griff nach der Klinge. “ HALT mein Freundchen , mal nicht so Vorlaut hier , ja . Hast du überhaupt ein Termin,” schrie der Adjutant den Offizier am Kragen packend.
“ Lass mich gefälligst Los , du Idiot ..die Sicherheit der ganzen Corp. steht auf dem Spiel,” mit einen Brennen in den Augen starrte der Beamte sein Gegenüber an ,” .....wenn ich dem Kommandanten nicht so schnell wie möglich diese Informationen zu kommen lasse dann......,” doch weiter kam er nicht den plötzlich öffnete sich die Tür und eine große Gestalt mit unzähligen Orden an seiner stattlichen Uniform stand vor ihnen,” Wo zum Teufel bleibt dieser Kerl .......macht erst groß Radau am Telefon und dann kommt er nicht bei ,” schimpfte er seinen Adjutanten entgegen. “ Ich wäre schon längst bei Ihnen , Sir ..wenn mich ihr idiotischer Adjutant nicht auf gehalten hätte, damit riss sich der Offizier los und salutierte ,” Leutenent Spark......Sir!”
“ Ja ja .....kommen sie verdammt noch mal rein ....,” nur flüchtig erwiderte der Kommandant den Gruß des Offiziers und begab sich zurück in sein Büro,” ......und schließen sie die Tür hinter sich. Was gibt es den so wichtiges?”
Schwerfällig lies sich der Kommandant , der schon längst über die 50 war in sein Sessel hinter sein wuchtigen Maaragonieschreibtisch nieder,” ...Geben sie mir das Datenpat und wehe es ist wieder so ein Mist wie das letzte Mal , wo die Besatzung der “Subzero” beschwert hatten sie bekämen zu wenig Urlaub.” “ Nein Sir, keines Wegs..... es ist wirklich eine Ernst Angelegenheit , ein Legionsschiff wirft der Corp ein Vertragsbruch nach Paragraph 12 vor .....,” “ Die haben doch IMMER was zu mosern.”
“ ....Diesmal ist es was anderes, sie sind aus dem Bündnis mit der Corp. ausgestiegen..... und wenn das auf andere Schiffe übergreift oder schlimmer dann........!”
“ Mmmmmmh Paragraph 12 , sagten sie........”
“ Ja Sir, er regelt die Einsatzgebiete der Legion und darin stellt das Legions- Oberkommando klar das sie ihre Schiffe NUR für Militärische Zwecke zu Verfügung stellt , soll heißen nur gegen eine Bedrohung von “Außen” ihr Waffen erhebt bzw. sich in keinster Weise dafür Bereit erklärt sich in politische Angelegenheiten ein zu mischen. Aus diesen Grund tut sie sich auch immer schwer gegen die ASR vor zu gehen !”
“ Hat den das Legions- Oberkommando schon Stellung dazu genommen und was zum Teufel ist vorgefallen das diesen Schiff so auf muckt ?”
“ Sir, das Legions-Oberkommando möchte erst die Aussagen der Besagten Schiffes überprüfen ehe sie weitere Schritte eventuell gegen jenes Schiff in erwägung ziehen. Mmmmh ja und wegen dem Schiff selber , es handelt sich hierbei um die Warblade ......ja, nach einigen Ärger mit Gefangen die unsere Männer an Bord des Schiffes machen konnten und jene geflohen sind, ich berichtete bereits ......naja auf jeden Fall fanden sie unsere Illegalen Forschungen und Experimente an politischen Gefangenen auf der Warblade und werfen uns nun hinterhältigen Bruch des Vertrages vor , da die Experimente nicht genehmigt waren und vor allen Dingen nicht an besagten Politischen Gefangenen . Darauf hin wurden alle Wissenschaftler und Angestellten der Corp ab Bord mit Waffengewalt dazu gezwungen umgehend das Schiff zu verlassen.”
Stirn runzelnd blickte der Kommandant auf das Datenpat, “ Das ist wahrlich ein Problem , wenn das bis beim Legions- Oberkommando bestätigt wird kann es aus sein mit diesen nützlichen und in der Zeit wo die ASR ein immer größeres Problem wird unbedingt nötigen Bündnis. ............Wir müssen die Warblade zerstören und alle Informationen mit ihr , sie dürfen dem Oberkommando nicht in die Hände fallen .....!”
“Sir ? ......Die Warbalde ist ein riesiges Trägerschiff und befindet sich im Moment weit außerhalb des Aktionsradiusus unser Zerstörer aber auch wenn sie nah genug wäre gäbe es ein Massaker welches wir uns nicht Leisten können. Zudem ist die “Fafnir” auf dem Weg zu ihr , ein Zerstörer der Omega Klasse..... das hätte ein offenen Krieg mit der Legion zu folge. Die Zerstörung EINES Schiffes ließe sich noch vertuschen und auf die ASR schieben das von Beiden jedoch nicht.”
“ Haben sie Informationen was die Fafnir von der Warblade will ?”
“ Ja Sir, sie soll die Behauptungen der Warblade der Corp. gegenüber untersuchen und die Informationen dann ans Hauptquartier der Legion weiterleiten, es ist das einzige Schiff das momentan in Reichweite der Warblade ist bzw. Einsatz bereit, sie befindet sich bei einen der Jupiter Stationen .”
“ Interessant ........das einzige Schiff sagen sie ,” nachdenklich kratze sich der Kommandant die Stirn,
“ ....... ist dort in der Nähe nicht ein großes Schrottfeld im All ... ein perfekter Ort um diese Fafnir in ein Hinterhalt zu locken und den Grund für ihre Zerstörung auf die scharfkantigen Schrottteile zu schieben. Wenn wir die Fafnir auslöschen ist kein Schiff mehr da welches in kurzer Zeit die Behauptungen der Warblade bekräftigen könnte und wir hätten genug Zeit um das Bündnis mit der Legion zu retten die Idioten auf der Warblade als unglaubwürdig hin zu stellen,” mit flammenden Blcik sah der Kommandant den Offizier an ,”....was stehen sie noch hier rum , mobilisieren sie die Einheiten und diese Fafnir dort ins Schrottfeld zu locken und zu zerstören !!!”
“ Aber SIR .....!”
“ DAS IST EIN BEFHEL oder haben sie eine bessere Idee uns die Haut vor der Legion zu schützen ?”
“ Öhm ....nein Sir.”
“ ALSO BEWEGEN SIE IHREN FAULEN HINTERN...... ich will Erfolge sehen!!!”
“JA SIR !!”
Geändert von Wohan (13.01.2005 um 09:20 Uhr)