-
Alphawolf
Das Shuttle von Commander Guiliani hatte gerade den Hanger der Warblade erreicht als ihm auch schon nervös und ungeduldig ein Offizier entgegen kam ,” Sir,......wir haben ein Problem, einer der Gefangenen ist entflohen und mordet sich durchs Schiff und dieser Corp Futzie........dieser Lesiro .....er meinte in ihrer Abwessenheit Boss spielen zu müßen und hat irgendein Fremden an Bord gelassen , der hier frei rum laufen konnte.....!”
“ WAS hat er .....was glaub er eigentlich wer er ist .........glaubt er der hat hier Narrenfreiheit nur weil er auf mein Schiff geduldet wird , er von der Corp ist under von uns die Genehmigung bekam eine Forschungsdeck ein zurichten ?........Ich hoffe wenigstens für ihn das er die Finger von den Gefangen gelassen hat !”
“ Keine Sorge , Sir .....wir haben sie verlegen lassen ,so wie sie es über Funk angefordert haben!” “ Gut , wenigstens EINE Gute Nachricht........... Wo treibt sich eigentlich dieser Lesiro gerade rum ?”
“ Er ist beim Essen , Sir!”
“ Schicken sie SOFORT in mein Büro und es mir egal ob sein Essen kalt wird, ach....Hoven, bitte bringen sie den beiden Gefangenen doch bitte ein Mahl, wir möchten doch nicht das sie verhungern ”
“ Verstanden, Sir!”
Gerade wollte sich der Offizier auf den Weg machen als er sich noch mal zu Guiliani umdrehte, “...Was ist eigentlich mit den Entflohen der sich durch das Schiff ........!”
“ Auf welchen Deck treibt der sich rum,” fragte entnervt der Commandant.
“ .....Deck 5 ....das Corp Forschungsdeck , Sir!”
“ Hatte ich mir irgendwie gedacht.....nun wenn das SO ist geht uns das nichts an, soll er doch ein paar von diesen Hirnlosen Idioten um legen.......... Solang er nur auf den einen Deck bleibt , aber falls er es sich DOCH wagen sollte einen UNSERER Leute an zu greifen ....setzten sie die Gardeinfantrie ein.....die werden so gut wie mit jeden fertig.”
“ Alles klar Sir,” damit verschwand der Offizier .
Es dauerte nicht lang als es schon an der die Tür klopfte, Guiliani hatte sich gerade hinter seinen schweren antiken Schreibtisch bequeme gemacht , die Füsse hoch gelegt und sich ein Pfeife anzündet als Lesiro ungebeten eintrat,” Sie wollten mich sprechen und sie wissen das ich gerade am ......,” “ JA ICH WEISS DAS SIE GERADE AM ESSEN WAREN UND ES IST MIR SCHEISSEGAL , WAS FÄLLT IHNEN EIN MIR HIER AUF MEIN SCHIFF IRGENDWELCHE IDIOTEN AN ZU SCHLEPPEN,” unterbrach ihn Guiliane zornig , wobei sein Cyborgauge rot leuchtete .
“.......Ich möchte ihnen nur ungern wiedersprechen doch dieses Schiff gehört......,”
“ Dieses Schiff gehört niemanden......... Dieses Schiff ist Eigentum der Legion und nicht der Corp..... Ihre tolle Einrichtung bezählt uns legendlich für militärische Zwecke wo ihre Einheiten stete versagen.........sie werden auf diesen Schiff nur GEDULDET , Lesiro.....und wenn ich es für nötig halte steht es mir frei sie in einer Torpendokapsel ins All zu feuern.
Und nun sehen sie zu das sie diesen Affen wieder los werden sonst findet er sich schnell in einer Zelle wieder,” fuhr Guiliani Lesiro an.
“ ER ist ein kein Affe , er ist ein Agent der Corp....”
“ SO ist er das, mir scheint als würde das ganze Universum nur aus Corp Agenten bestehen...... Tun sie was ich ihnen aufgetan habe, mir reicht schon das SIE hier am Bord sind da kann ich nicht noch mehr dieser Sorte gebrauchen ....und machen sie das sie raus kommen!”
Eingeschüchtert wie ein kleines Kind verschwand Lesiro aus dem Büro und Guiliani lehnt sich gemütlich zurück ,grinste zur Decke und nahm ein weiteren Zug aus seine Pfeife.
Er überlegt eine Zeit lang ehe zum Sprechgerät ( mir fällt der scheiß name net ein ) griff ,
“ Hoven ?”
“ Ja Sir, “ antwortete ein Stimme über den digitalen Äther.
“ Haben sie den Gefangenen schon ihr Essen gebracht ?”
“ Nein , Sir ich wollte gerade.......”
“ Vergessen sie es , ich möchte das BEIDE heute Abend mich mein Dinner in der Offiziersmesse begleiten!”
“ Sir?”
“ Stellen sie keine Fragen, sorgen sie nur dafür das Beide pünktlich zum Essen anwessend sind , verstanden ?”
“ Ja Sir, wird eingerichtet, Sir!”
Geändert von Wohan (29.08.2004 um 01:52 Uhr)