-
Ritter
auf grund einer kritik werde ich meine schriftfarbe ändern...
NICHT WAR MOPRY???
Azrael saß hinterm Steuer. Jedoch bemerkte er, dass diese Position ihm nicht sehr viel einbrachte, denn von steuern konnte keine Rede sein. Vier Jäger hatten ihn förmlich eingekreist. So war an kein Entkommen zu denken. Azrael konnte durch die Scheibe des Cockpits sehen, dass sich um schwer bewaffnete Jäger handelte. Sie hatten vermutlich genug Feuerkraft dabei um ihn mindestens dreimal in die nächste Welt zu pusten. Azrael kam nun schnell zum Fazit das es momentan egal war ob hier saß oder sonst was machte. Er entschied sich für das sonst was.
Azrael schaltet den Funkverkehr auf Lautsprecher. So solle Azrael in jedem Raum in der Lage sein den Funke zu nutzen. Azrael wartete bis sich die Tür des Cockpits hinter sich geschlossen hatte, um dann die andere zu öffnen. Er war neugierig was sich dahinter befand. Das Licht in dem Raum schaltete sich automatisch an als sie die Tür öffnete. Das hier, was eigentlich ein Frachtschiff sein sollte, erinnerte mehr an eine Luxus Wohnung. Es gab eine riesige U-förmige Couch aus einem Stoff den Azrael nicht kannte. Er war blau. An der Öffnung der Couch war ein riesiger Plasma Fernseher. Hinter der Couch vor der Wand, die knappe 10 Meter weiter lag, war ein Bar Tresen eingerichtet. An der Wand selber eine Kocheinrichtung. Rechts, gegenüber von der Couch gab es 3 Türen die alle gleich aussahen. Azrael öffnete die erste und schaute hinein. Es war eine Typische Kabine, so wie die auf der Teseus. 2 übereinander liegende Kojen auf der rechten Seite, und links die Militär ähnlichen Metallschränke. Hinter den nächsten 2 Kabinen eröffnete sich das gleiche Bild. Sie glichen sich bis ins kleinste Detail. Neben der Küche sah Azrael noch eine Tür. Es war eine Sicherheitstür. Azrael stellte sich vor ihr auf, und suchte nach dem Schloss. Eine kreisrunde Öffnung in der Wand erschien und es fuhr eine kleine silberne Kugel hervor. Sie befand sich auf Augenhöhe. Ein kleines blaues Licht erschein und schien Azrael direkt durch die Sonnenbrille. Erst wurde die X, dann die Y Achse gescant. Schließlich ertönte die Stimme des Bord Computers. Sie klang sehr weiblich und hatte einen reizvollen Unterton. „Erkennung erfolgreich. Willkommen Azrael.“ Azrael konnte nicht sagen, nicht angetan zu sein von dieser Stimme. Hinter der Tür folgte ein Gang. Er war genauso groß wie der Durchmesser des ganzen Schiffes. Gute 6 Meter schätzte Azrael. Er war völlig leer. Azrael fragte sich wer einen so sinnlosen Raum einrichtete. Am Ende des Ganges stand circa 1 Meter vor der Wand eine Konsole. Azrael stellte sich drauf. Die Wand vor ihm verwandelte sich zu einem Bildschirm. Links erschien eine Benutzeroberfläche. Azrael las verschiedene Begriffe, die alle untereinander aufgelistet waren: „Inventar, Mission, NET, Absyss, Jango, Ende“ Azrael konnte nicht viel damit anfangen. Deshalb bestätigte Azrael Ende und schloss die Konsole wieder. Azrael blickte auf die nun wieder verdunkelte Wand vor ihm, die ihm gerade noch als Bildschirm gedient hatte. Azrael war sicher diese 2 Räume waren nicht alles. Das Schiff war viel zu lang dafür. Dahinter musste noch was kommen. Es war fast mehr als die Hälfte des Schiffes noch darin verborgen. Azrael starrte die Wand so intensiv an, dass man meinen könnte, er wollte sie zu Fall sehen.
„Staffelführer an Frachter. Können sie mich hören?“ Azrael gab es auf und lies den Kopf sinken. „Die haben aber lange gebraucht“, dachte Azrael. „Ja wir können sie hören.“, antwortete Azrael. Er erwähnt mit Absicht ein wir. Denn es gibt eigentlich keine Frachter mit nur 1 Mann Besatzung. Azrael ließ die Räume, Räume sein, und stürmte wieder ins Cockpit. „Dies ist eine offizielle Operation CORP. Folgen sie unseren Anweisungen, und kooperieren sie.“ Azrael stand kurz davor ihm zu sagen wo er sich diese Kooperation hinschieben konnte. Stattdessen bestätigte Azrael. „Hier der erste Pilot der Absyss, habe verstanden.“ Mit der linken Hand durchstöberte Azrael den Bordcomputer über Informationen über dieses Schiff. Azrael fand lauter interessante Dinge, jedoch nichts brauchbares. „Was ist ihre Mission? Sie befinden weit weg vom nächsten gesicherten „Straße““ Da kam Azrael eine Idee. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Wir wurden angegriffen. Wurden dazu gezwungen zu fliehen.“ Dann schickte Azrael dem Staffelführer die Koordinaten von dem Schiff das ihn verfolgt hatte. Eine kleine Pause trat ein. Dann: „Ja es wurde bestätigt. Wir werden uns drum kümmern. Schicken sie mir ihre Auftragsbestätigung.“ Azrael hatte richtiges Glück. Nicht nur da 2 der 4 Jäger plötzlich kehrt machten und auf die Koordinaten den verfolgendes Schiffes zu flogen, sonder, dass Azrael auch eine Liste mit bestätigten Aufträgen gefunden hatte auf der Datenbank des Schiffes. Und jede Bestätigung trug ein echtes Siegel der CORP. Azrael brauchte nur hier ein Datum ändern und dort eine andere Zielkoordinate einbauen. Diese überarbeitete Version schickte er dann an den Staffelführer. Dieser schien sie über das Hauptschiff Gegenzuchecken. Azrael wartete und durchstöberte solange die Datenbank. „Sie haben den Auftrag Maschinenbauteile zu überliefern. Was wollen sie dann hier?“ Eine gute Frage… Azrael kam eine weitere Idee. „Ein Schiff hatte Notrufe ausgesendet. Wir sind hier hergekommen um, um sehen, ob wir helfen können…“
Geändert von Azrael_Fish (30.07.2004 um 22:43 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln