Ich hab WIN2000 und du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich habe WAVE OUT, LINE IN und STEREO MIX, welche alle den gleichen "Audio Ausgang" aufnehmen ... sinnlos ... aber vorhanden.Zitat
Freut mich, dass ich helfen konnte.Zitat
It's not a bug, it's a feature! ^^Zitat
Der Audiorekorder ist im Normalfall für Aufnahmen mit einem Mikro vorgesehen. Dabei wird davon ausgegangen, dass man ja wohl nach 60 Sekunden einmal den Rand halten kann um nochmal auf AUFNAHME zu klicken, um so weitere 60 Sekunden zu erhaschen. ^^"
Hier wird er von uns ja zweckentfremdet und da fällt diese kleine Beschränkung nunmal auf.
Ich persönlich mache oft aus MP3s -> WAVs und umgekehrt und habe mir angewöhnt immer ne lange WAV "rumliegen" zu haben um sie im Notfall als "Tonband" zu missbrauchen. So muss ich mir keine 10 Minuten WAV Vorlage basteln sondern brauche das "Tonband" nur öffnen und aufnehmen. So sieht da meine Art der Lösung aus. ^^
Btw.
Wenn ich mich recht entsinne, kann man aber irgendwie auch mehr als 60 Sekunden pro "klick auf AUFNAHME" kriegen .. kann auch sein, dass er das nach'ner Zeit alleine macht.