Zitat Zitat
Original geschrieben von Zitatenverfälscherling Soheil
Hui - ist da jemand pikiert, weil sie nicht erwähnt wurde.(Wie war das noch mit George Clooney? )
Hui, da ist doch jemand tatsächlich dabei, sich die Fallpauschalen selber zusammenzubasteln, aber streich mich mal im Zusammenhang mit pikiert...! Ja, wie war das eigentlich mit George, dem Clooney? Denk doch noch einmal darüber nach, wer Deinen ehemaligen Ava mit Deinem, höchsteigenen, Konterfei verwechselte... Na, ist es Dir wieder eingefallen? Ich war es definitiv nicht ! Konkrete, oder auch sachdienliche Hinweise muß ich an dieser Stelle allerdings verwehren, ich verpetz ja schließlich nix und niemanden

Zitat Zitat
Original geschrieben vom George -möchte-gern-Clooney-sein-Soheil
Ich präsentiere Beispiel B:

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.
Wohin geht Deine Reise eigentlich? Den ersten Schritt hast Du ja nun schon mächtig verhauen, da paß mal gut auf, daß der zweite nicht auch noch mißlingt !

@Erfrierungstod-sterbender-Ifrit,

ich kann mich echt nur wundern, daß Du anscheinend genau in den gleichen Chats unterwegs bist, wie Sodele-Soheil? Ich dachte eigentlich, daß Du Dir einige Alternativen offen hälst......war wohl Fehlanzeige. Komischer Chatverein, in dem Ihr da fest sitzt.

@Seraph,

zur allgemeinen Belustigung beizutragen ist doch auch schon etwas wert, bei Dir hat es ja gewirkt . Aber Dein aufgezeigter Lösungsweg scheint mir doch recht einleuchtend, um mal zum Topic zurück zu kehren...

cu darkblue