mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Da spielt aber jemand ernsthaft mit seinem Leben

"Gefahr ist mein zweiter Vorname." ["Und meiner Cornelius. Wenn du das jemandem verrätst bist du tot." by J. Hallenbeck from Last Boyscout]

Zitat Zitat
    Shiva ist bereits auf dem Weg zu Dir (eigentlich könntet Ihr sie alle beide gebrauchen ) und jetzt verrrat ich Dir ganz bestimmt nicht, dass es in MW einen Vampire-Ring gibt, der so genial ist, dass sogar Almalexia nicht dagegen bestehen kann und ich verrate Dir auch nicht, dass der Ring in einer Ruine in Sheogorad zu finden ist (daedrisch natürlich)
    Das erinnert mich daran, dass ich seit Wochen nicht mehr in Vvardenfell unterwegs war (dabei hab' ich noch nichtmal Mournhold und Solstheim gesehn, wäh )..aber das kommt sicher wieder, spätestens wenn mein I-net den Abgang gemacht hat.
    Und Shiva, pft. Bei meinem Charme zerschmilzt sie (im wahrsten Sinne des Wortes) doch binnen Sekundenbruchteilen.

@darkblue

Ich aber, es war Dragonlady. ... ...

Alternativen habe ich immer, aber sie anderen zu offenbaren wäre einfach töricht, schließlich sollten Hintertürchen solche sein, weil sie als Plan B gelten, nicht damit ich sie jedem auf die Nase binde. Eh?
    Geändert von Ifrit (25.05.2004 um 17:46 Uhr)

Ein mit zweitem Vornamen Cornelius öhem Gefahr heißender Ifrit schrieb:

Zitat Zitat
    Das erinnert mich daran, dass ich seit Wochen nicht mehr in Vvardenfell unterwegs war (dabei hab' ich noch nichtmal Mournhold und Solstheim gesehn, wäh )..aber das kommt sicher wieder, spätestens wenn mein I-net den Abgang gemacht hat.
    Wer seit Wochen Vvardenfell nicht mehr gesehen hat, verdient auch Schlimmeres als Shiva. Nämlich die Eiseskälte von Solstheim samt dort herumirrender Winterwölfe und Angriffszwerge

Desweiteren schrieb der leichtsinnige, nicht einmal Shiva fürchtende Ifrit:

Zitat Zitat
    Ich aber, es war Dragonlady. ... ..
    HASS! ZORN! WUT! KOCH! Alle 9999 existierenden Foltermethoden für Ifrit raussuch und sie an ihm ausprobier....

Und Plan B funktioniert jetzt nicht mehr, da: alle Hintertürchen verrammelt

btw: wieso I-net den Abgang gemacht????
    Geändert von Shiravuel (25.05.2004 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

"Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    Ja, ja, das kann ja jeder sagen, oder auch schreiben...Wer`s glaubt ?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit, dem die Füße vielleicht doch erfroren sind...

@darkblue

Ich aber, es war Dragonlady. ... ...

Alternativen habe ich immer, aber sie anderen zu offenbaren wäre einfach töricht, schließlich sollten Hintertürchen solche sein, weil sie als Plan B gelten, nicht damit ich sie jedem auf die Nase binde. Eh?
    Petze, das Du aber auch nicht ein einziges Mal ruhig sein kannst, tststs, kann ja wohl nicht wahr sein ! Die Hintertürchen dürften nun allerdings von DL verrammelt sein, den Weg nach Vvardenfell wirst Du nun wohl allein gehen müssen, samt nächster Anwählmöglichkeiten, die noch ausstehen!

@DL,

wenn nun auch noch Shiva nicht bei Ifrit anschlagen sollte, nimm doch eine dieser "Methoden", um Deine Wut abzureagieren...?!

cu darkblue

@darkblue

Keule schon zur Hand darf`s auch die Holzhammer-Methode sein??? Allerdings muss ich hier anmerken, dass Du das Petzen Iffie direkt nahegelegt hast oder dachtest Du, dass er das vergessen hätte? *grrr*** Hab heute morgen schon Böses geahnt, als ich das sah. Am besten Keule für beide (Ifrit und Soheil) bereitlegen §desnemma und damit hinter der Tür lauern...

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Nämlich die Eiseskälte von Solstheim samt dort herumirrender Winterwölfe und Angriffszwerge
    Not that impressive.
    Ich hoffe die Gegner dort stellen wenigstens noch eine Herausforderung dar. Mittlerweile hab' ich, trotz Plug-In-200%-Schwierigkeitsgrad keine Mühe mehr mit meinen Widersachern, egal ob Goldene Heilige oder anderes Getier. 2-3 Schläge: Sense.

Zitat Zitat
    HASS! ZORN! WUT! KOCH! Alle 9999 existierenden Foltermethoden für Ifrit raussuch und sie an ihm ausprobier....
    =)

Zitat Zitat
    Und Plan B funktioniert jetzt nicht mehr, da: alle Hintertürchen verrammelt
    Bin ich froh, dass das Alphabet noch mehr Buchstaben zu bieten hat. ;P

Zitat Zitat
    btw: wieso I-net den Abgang gemacht????
    Ich werder andernorts meine Feuergrotte beziehen und von daher kein I-net mehr bezahlen können.

Zitat Zitat
    Allerdings muss ich hier anmerken, dass Du das Petzen Iffie direkt nahegelegt hast oder dachtest Du, dass er das vergessen hätte? *grrr***
    Hat sich das schon rumgesprochen, dass ich nichts vergesse? Mwaha, da bin ich mal das genaue Gegenteil von Soheil.

@darkblue

Zitat Zitat
    Wer`s glaubt
    ..hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Man muss Soheil eben ab und an mal auf die Sprünge helfen, würde das eher als Kollegen-Förderung definieren, denn als Petzen.

Hum... kommt es nur mir so vor oder sind wir doch leicht vom Thema abgewichen? ^^

Geschlechtsspezifisch? Naa. Schätze ich weniger. Ich kenn sogar mehr Frauen, die mich in solchen Chats vollquatschen, als Männer. Meinereiner ist aber eine Person, die im Chat nicht wirklich gesprächig ist, auf jeden Fall nicht in MSN-Chats u.ä.. Meist bin ich eben nicht so kreativ ein Thema zu starten und die Frage "Was hast du heute so gemacht?" ist dermaßen belämmert, da könnte ich gleich fragen "Wie ist das Wetter bei euch?". Deshalb gibt es von mir da auch nie eine gescheite Antwort. Komischerweise werde ich das auch nur von Männern gefragt, deswegen habe ich das erwähnt.

Außerdem würde ich stark bezweifeln, dass ich am Telefon viel gesprächiger bin. Oder allgemein im RL. Da fallen mir die Themen genauso schnell ein.

Zitat Zitat
    Ich kann Soheil da größtenteils zustimmen, meist muss man erst zig spezifische Fragen stellen, bevor man eine halbwegs brauchbare Konversation in Gang treten kann. Teilweise hat mich das schon so weit gebracht, die Fragezeichen meines (weiblichen) Gegenübers zu zählen um ihr so aufzuzeigen wie teilnahmslos sie doch in Gesprächen ist. Hust.
    Chef Brian says: I have a large carrot.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

@Ifrit

Ich glaube, ich kann Dich nicht beruhigen zwecks Gegnern

Winterwölfe und Angriffszwerge sind lediglich die Solstheim-Variante von Cliffracern, also schlicht und ergreifend: lästig

Was bedeuten die Zeichen =) und ;P

Aha, Du ziehst um. Schön für Dich, aber wie willst Du Fragen stellen, wenn Du in MW nicht weiterkommst, so ohne I-Net? Und vergiß nicht, Dir den Vampire-Ring zu holen. In der Fighters-Guild in Balmora ist übrigens noch eine hoch verschlossene Tür. Dahinter ist auch was Feines...

Ja, wir sind etwas vom Thema abgewichen, aber das macht gar nix, das hat Soheil nämlich so die Sprache verschlagen, dass er lieber gar nicht mehr hier drin war und mich ärgern bzw. falsch zitieren konnte