-
Abenteurer
Wer sagt denn das ich anderen Kosten aufbrummen will ? Meinste ernsthaft ich hätte nicht die Kosten übernommen ?
Dann gibt es auch einen Grund warum ich es nicht bei Amazon.de kaufe:
Ich würde nur die PAL Fassung mit den Balken bekommen. Wenn es mir nur um eine Raubkopie ginge würde ich sie mir auch sicherlich einfach saugen, schließlich habe ich ADSL mit flat. Außerdem dachte ich, dass man hier im Forum der einhelligen Meinung sei, (zumindest war das noch vor einem Jahr so bevor ich zum Bund ging) dass die NTSC Versionen ALLER PS(2) Spiele von Squaresoft vorzuziehen ist wiegen dem 50 hertz Problem.
Wenn aber nichts hilft, werde ich als letzten Schritt mir einfach bei spirit-games eine neue Fassung für 25 € kaufen (ist ja schließlich in meiner Nähe).
Jetzt aber mal eine Gegenfrage:
Mir wird vorgeworfen ich würde mit jeden Mitteln versuchen eine "kostenlose" Lösung zu finden. Ja wo ist denn das Problem, schließlich habe ich das Spiel ja schon gekauft, und das erst vor zwei Monate, ist es da nicht verständlich das ich das Spiel nicht noch einmal kaufen will?
Okay, die rechtlichen Probleme sehe ich ein, und wenn das halt keiner will ist mir das auch recht.
PS
Die subtilen "Raubkopierer" Vorwürfe find ich ziemlich frech, ich hab nur Original Spiele.
Geändert von Jonas Wagner (24.05.2004 um 20:53 Uhr)