hi leute.. da ich ja auch ein Quiz mal machen möchte, fange ich jetzt mal an:
1. die Regeln sind ganz gleich wie in allen Quiz. Nach 2 Tagen wird die Antwort aufgelöst!!
1. Frage (ganz was leichtes)
Wie heißt das Königreich, das Van Farnel regiert?
hi leute.. da ich ja auch ein Quiz mal machen möchte, fange ich jetzt mal an:
1. die Regeln sind ganz gleich wie in allen Quiz. Nach 2 Tagen wird die Antwort aufgelöst!!
1. Frage (ganz was leichtes)
Wie heißt das Königreich, das Van Farnel regiert?
--![]()
The Final Force Forum
Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben
Fanelia
Aber Leute, reicht das nicht mal mit den Quiz`? Wenn das so weiter geht, besteht das Manga und Anmies Forum nur noch daraus und es wird ein Quiz- anstatt eines Diskussionsforum.
Irgendwann mal sollte Schluss sein.![]()
Fanelia stimmt..
du bist drann
--![]()
The Final Force Forum
Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben
So, langsam werden es einfach zu viele Quiz-Threads hier im Forum. Und wenn es weiter so geht, haben wir wirklich bald zu jedem Anime ein eigenes Quiz und um ehrlich zu sein...das stört!
Alles Quiz-Threads die sich nur auf einen einzelnen Anime/Manga konzentrieren, werden von nun an geschlossen.
Ein einziger Thread dafür sollte vollkommen reichen.
Diesen Beitrag poste ich btw. ich JEDEN Quiz-Thread der noch offen ist rein. Daher sollte man sich nicht wundern das er in jedem der Threads steht!