Zitat Zitat
ok dann warn wir mea, und - oh wunder - auf einma mussten genau die leute ins bett, das wir noch 20 min lichs hätten killn können wo wir ja jetzt schon in eldime standen, oder vielleicht auch die rng AF2 quest von shila hätten machen können in der war den herren egal
Das ist der Punkt, bei dem ich mich wirklich entschuldigen möchte. Das habe ich verplant und das tut mir auch wirklich leid. Habe es erst gepeilt, als wir am Crag of Holla waren -.- (damit meine ich die AF2 quest von shila)
Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass noch andere vor hatten zu gehen. Ihr wart aber immer noch genug Leute um die Lichs zu killen. Meine Rechnung war folgende: 2 volle Partys - 1 Paladin = 11Member = mehr als genug um die Lichs zu killen, weil man Lichs in einer normalen 49er PT killt und noch expen kann! Außerdem hattet ihr ja noch einen Paladin...
Immerhin wart ihr mehr als 6 Leute, das reicht vollkommen. Ich habe das mit Dejark gemacht, da waren wir zu 7 und haben innerhalb von 3 Stunden 5 Paps bekommen.

Zitat Zitat
nun der punkt ist, ich sagte hier ich kann heute nich wegen static, bzw. ich kann aber dann müsstet ihr uns bei genkai1 helfen weil wir sonst mit der zeit nimmer hinkommen, genau deswegen kam von mir dann auch der von dir zitierte satz
Also, wir sollten uns doch um 18uhr in jeuno treffen, richtig? Du warst bis 18:30 oder 18:40 nicht online, wir haben in der Zeit ne alternative Möglichkeit gefunden. Ich habe zu Seph gesagt, dass wir euch eigentlich nicht mehr brauchen, weil ihr ja eh genkai machen wolltet und wir mehr als genug Leute dafür waren. Aber Du wolltest wohl auch deine AF 2 machen, was ja auch völlig in Ordnung ist und bist mitgekommen.
Ich sehe da aber einen kleinen Bruch in unserem Deal. Der Deal war, zuerst PLD AF und danach genkai zu machen. Da ihr nicht da wart, hat sich der Plan geändert, weil Blix, also Dein Ersatz uns geholfen hat unter der Bedingung, dass wir ihm bei der WHM AF helfen. Nach der WHM AF haben wir noch die THF AF gemacht. Danach bin ich mitgekommen um noch genkai zu machen.
Da mich mein RL so einbindet, dass ich morgens generell früh raus muss weil ich 1,5stunden zur Uni brauche bzw morgens anfange zu arbeiten, war es für mich nicht mehr möglich bei Genkai mitzumachen.
Mit anderen Worten: Hätten wir nach der PLD AF sofort genkai gemacht, wie ursprünglich geplant, hätte das alles geklappt.

Ich war danach echt sauer, weil ich auch versucht habe das Dir nochmal zu erklären, aber Du diesen Versuch sofort abgeschmettert hast ("hat eh keinen zweck, also lass es"). Danach bin ich online geblieben um mich bei meiner ls abzureagieren und bin dann eine stunde später off gegangen.

ich hatte auch das erste mal mit dir zu tun. Nach dem ganzen Verlauf war ich echt enttäuscht, als mir quasi vorgeworfen wurde, mir mangelt es an hilfsbereitschaft, bzw ich lasse leute im stich...